• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.) X-Isle: Dino-Bilder

Geil!!! Und so stimmungsvoll der Himmel und die Umgebung... *schauder*

Freu mich schon auf den Mod, und die "Wiederbelebung" von FarCry (totgesagte leben vielleicht doch länger?!)

Phaaaaaat, wann geht die Dino-Hatz los? :-X

Sieht ja echt Hammer aus, wenn die sich auch geschmeidig bewegen können und der Sound ok sein, ist das ein Kandidat für "The Mod of the Year", solltes sowas geben... (sollte es wirklich !!! :-D )

SYSTEM am 25.08.2004 08:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

fett, dann gehts ja weiter, Far cry lebt :-) :-)

Undergroundking am 25.08.2004 12:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nö, Far Cry lebt nicht mehr, es wurde längst von Doom 3 umgebracht :-P

sailor am 25.08.2004 13:47 schrieb:
Undergroundking am 25.08.2004 12:14 schrieb:

Nö, Far Cry lebt nicht mehr, es wurde längst von Doom 3 umgebracht :-P

ehr von dem hype.ich finde ja spiele besser die eine gute grafik haben und man die sogar sehen kann anstatt nur dunkelheit.die levels von fc sind abwechslungsreicher, haben eine riesen sichtweite und sehen dazu noch schön aus.das ist echt mehr mein geschmack.

achja und zu den mod...
1. sieht schon verdammt gut aus.
2.hoffentlich kann man die großen langhälse auch abballern :-) .
3.erinnert mich ein bischen an turok, nur mit besserer grafik.

X-Isle gab es doch schon mal und zwar vor ca. 4 Jahren ungefähr. Ich glaub das war eine Tech-Demo von der Far Cry Engine, die als Demonstation gedacht war. Erinnert sich jemand?? War glaube ich mal auf einer PC Act""" CD drauf.

Macci am 25.08.2004 14:56 schrieb:
X-Isle gab es doch schon mal und zwar vor ca. 4 Jahren ungefähr. Ich glaub das war eine Tech-Demo von der Far Cry Engine, die als Demonstation gedacht war. Erinnert sich jemand?? War glaube ich mal auf einer PC Act""" CD drauf.
Ursprünglich wurde diee Engine für so ein Dinospiel entwickelt. Das Konzept wurde aber verworfen und Far Cry kam raus.

Angryminer

Zurück