• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Update v1.2 zurückgezogen

AW: News - Far Cry (dt.): Update v1.2 zurückgezogen

spassiger am 26.07.2004 20:48 schrieb:
Nali_WarCow am 26.07.2004 19:33 schrieb:
Ist es das nicht eigentlich schon? Siedler, Anno, Sacred, Söldner, FarCry, etc.
Es gibt allerdings auch unterschiedliche Hersteller unter den Bug-Produzenten, z.B. Ascaron. Die schieben wenigstens eine bugfreie, neue Version nach (z.B. ANSTOSS4) und bemühen sich wenigstens etwas um Wiedergutmachung. Da kann bei manch anderem Hersteller nicht die Rede davon sein. Und selbst wenn sie es nicht hinbekommen: Wie wär's mit entsprechenden Informationen? Den Vogel abgeschossen hat immer noch Sunflowers, die nach „ein paar Monaten Wartezeit“ :finger2: daherkam und sagte, sie würden's nicht hinbekommen mit dem MP-Patch.

hör mir auf mit ASCARON, die halten auch nicht viel von support... seid sacred bin ich mit ASCARON durch !!!

Naja, vielleicht sind wir PC-Spieler auch einfach nur zu ungeduldig und stellen zu hohe Ansprüche. Wir wollen immer alles sofort und fehlerfrei. Können doch die Hersteller schließlich nichts dafür, dass der Markt so kurzlebig ist, und ein Spiel nach gerade mal lumpigen 4 Monaten nicht mehr interessant errscheint. :-P
Ok, ich geh mal besser schlafen.
Haltet euch wacker...
Gruß
Andreas

Wieso erscheint diese News jetzt an zwei Tagen hintereinander im gleichen Wortlaut?

Schisshase am 27.07.2004 10:24 schrieb:
Wieso erscheint diese News jetzt an zwei Tagen hintereinander im gleichen Wortlaut?

Das Datum der News ist zwar vom 27., aber in der Newsliste steht es bei mir nicht doppelt.

das sollte schon möglichst jeder mitbekommen, denn erstens ist es peinlich und zweitens war das update schon draussen. x leute haben sich das ding schon gezogen und installiert. das durcheinander wird gross, wenn man nicht recht weiss, ob man nun mit oder ohne patch eher auf die server kommt, da die teils auf 1.2 und zum teil auf 1.1 laufen werden zur zeit.

Nali_WarCow am 27.07.2004 10:32 schrieb:

Das Datum der News ist zwar vom 27., aber in der Newsliste steht es bei mir nicht doppelt.

bei mir aber schon. auf der startseite zumindest. einmal gestern, einmal heute. natürlich führen die links aber auf dieselbe meldung, wo auch das datum scheinbar aktualisiert wurde.
wie gesagt denke ich, dass das mit der brisanz des themas zu tun hat und es ist wirklich wichtig, dass jeder FC-spieler das erfährt und den patch wieder deinstalliert.

also ich hab den artickel auch zweimal in der news liste, gestern und heute...passiert denn so wenig neues das ihr nu news kopiert? ;-)

StRaToS am 27.07.2004 10:49 schrieb:
also ich hab den artickel auch zweimal in der news liste, gestern und heute...passiert denn so wenig neues das ihr nu news kopiert? ;-)

sommerloch :-P

das liegt ganz einfach daran das Crytek jetzt von EA gepublisht wird und darum kommt der V1.2 Patch nun nicht mehr, sondern das ganze erscheint im Dezember unter dem Titel Farcry 2005 :-)

FifaKane am 27.07.2004 12:28 schrieb:
das liegt ganz einfach daran das Crytek jetzt von EA gepublisht wird und darum kommt der V1.2 Patch nun nicht mehr, sondern das ganze erscheint im Dezember unter dem Titel Farcry 2005 :-)

:-D

HanFred am 27.07.2004 10:38 schrieb:
wie gesagt denke ich, dass das mit der brisanz des themas zu tun hat und es ist wirklich wichtig, dass jeder FC-spieler das erfährt und den patch wieder deinstalliert.
Du wirfst (unbewusst) eine interessante Frage auf: Lässt sich der Patch überhaupt seperat wieder deinstallieren? Oder muss man FarCry komplett neu installieren?
Ein Glück, dass ich ihn nur heruntergeladen, aber nicht sofort draufgehauen habe. :oink: gehabt. =)

Kann nur von Glück reden, dass ich mir den Patch noch rechtzeitig gezogen hab. Bei mir funktioniert alles tadellos, die Neuerungen in Sachen Sprintstärke und Waffenschäden sind klasse! Bei mir funktionieren sogar noch die meisten der alten Spielstände.

Kann jedem, der den Patch hat, nur empfehlen, es mal auszuprobieren. Nur weil's bei bestimmter Hardware Probleme geben kann, ist ja nicht gesagt, dass das eigene System betroffen ist.

Silence am 27.07.2004 16:19 schrieb:
Kann jedem, der den Patch hat, nur empfehlen, es mal auszuprobieren. Nur weil's bei bestimmter Hardware Probleme geben kann, ist ja nicht gesagt, dass das eigene System betroffen ist.
Man kann wohl erwarten, dass UbiSoft / Crytek einen ausgebesserten Patch nachschieben. Bis dahin sollte man die Finger von dem Teil lassen.

Silence am 27.07.2004 16:19 schrieb:
Kann nur von Glück reden, dass ich mir den Patch noch rechtzeitig gezogen hab. Bei mir funktioniert alles tadellos, die Neuerungen in Sachen Sprintstärke und Waffenschäden sind klasse! Bei mir funktionieren sogar noch die meisten der alten Spielstände.

Es mag ja sicherlich Konstellationen geben, wo es mit 1.2 besser läuft.
Aber mit 1.2 ist der SP Modus nicht komplett spielbar. Eine Map läßt sich damit gar nicht laden (IMO Regulator).
Wer vorher noch auf nen Server gekommen ist, der hat nun oft CD Probleme und die MP Maps wurden "beschnitten". Da reißt dann die Laufgeschwindigkeit auch nicht viel. Außerden werden wohl die wenigstens Server 1.2 sein und der SP ist damit nicht "schaffbar".

http://www.hardwareoc.hu/index.php/p/news/cid/3/y/5851.html

da gibts ihn wohl den neuen Patch 1.2.1

eben gefunden

Ist dieser 1.2.1 Patch offiziel ? Das ging ja zu schnell um wahr zu sein???

Da wird man heutzutage schon von den Entwicklern so ausgenutzt und hintergangen. Früher war das ganz anders....

jaja die guten alten Zeiten..

jackass-seelow am 28.07.2004 06:54 schrieb:
Da wird man heutzutage schon von den Entwicklern so ausgenutzt und hintergangen. Früher war das ganz anders....
Das Problem ist vor allem, dass viele Kunden dieses Verhalten nicht bestrafen. Und was sich nicht direkt in der Bilanz niederschlägt, ist für viele Unternehmen nicht wichtig. Boykottmaßnahmen werden hier im Forum auch immer wieder angedroht, aber wohl so gut wie nie auch knallhart durchgezogen.

Zurück