• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Update v1.2 zurückgezogen

AW: News - Far Cry (dt.): Update v1.2 zurückgezogen

heißt wohl noch mal 4 Monate warten, gelle?
Es ist so schön, dass ich einen ganzen Monat ohne PC in München, und als ich wieder da war feststellen durfte, dass ich nichts verpasst habe...
Gruß
Andreas

Schön, dass dieses Update vorher so ausgiebig getestet wurde.
Ist das nicht ein bisschen peinlich...?

unterseebotski am 26.07.2004 10:16 schrieb:
Schön, dass dieses Update vorher so ausgiebig getestet wurde.
Ist das nicht ein bisschen peinlich...?
Ja es ist peinlich. Und dabei wurde ja immer gesagt es würde so lange dauern, weil sie den Patch testen, einen ATI Bug gefunden hätten, etc. und dann so was. Damit reiht sich Crytek dann zur überwiegend großen Masse der deutschen Bugprogrammierer ein.

:confused:

lol und ich hab ihn mir am Wochende geholt--> isdn 2,5 h--->THX UBI!! :finger2:

Ich spiels trotzdem grad mit 1.2 nochmal durch, auch wenn ichs schade find dass Quicksave nicht dabei ist! :hop:

Ravenshieldfighter am 26.07.2004 10:25 schrieb:
:confused:

lol und ich hab ihn mir am Wochende geholt--> isdn 2,5 h--->THX UBI!! :finger2:

Ich fühle mit dir :) Noch nicht lange ist's her, als ich noch mit 56k durchs Netz schlich.

Fehlt nur noch, dass man Angst um sein System haben muss, wenn man solche Software/Softwareupdates installiert.

SYSTEM am 26.07.2004 10:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

und wie bekomme ich den scheiß jetzt wieder ohne neuinstallation von far cry runter ( und ragdoll hat das patch auch wieder beschnitten)

MFG Schumi

PS dämlich Deutsche Gesetzgebung

und wie bekomme ich den scheiß jetzt wieder ohne neuinstallation von far cry runter ( und ragdoll hat das patch auch wieder beschnitten)

MFG Schumi

*hüstel*
tja ich hab ja die "ragdollige" US-Version...einziger Nachteil sind dabei natürlich die 5 CDs, die man wechseln muss, aber dafür ragged es doch ganz doll... *hüstel*
Gruß
Andreas

ist das deutsche wertarbeit?
bald bekommt der "made in germany" stempel wieder seine ursprüngliche bedeutung wenn das so weitergeht. nämlich als warnung für den kunden.

R.I.P FarCry
Todesursache: inkompetente Entwickler.

was interessiert mich ein Patch, der Monate nach Release rauskommt? Hab Farcry zweimal durch und deinstalliert - brauche keinen Patch mehr.

Voll geil!!! Ich kann das "Fabrik-Level" nicht mehr spielen seitdem ich den Patch installiert habe

Vielleicht ist Ubisoft sauer, dass Crytek eine Partnerschaft mit EA eingangen ist. ;-)

rofl....
gut, dass ich nach dem downloaden vergessen hab den patch zu installieren :D

Vielleicht lassen wir einfach den 1.2 weg und gehen gleich zu 1.3 über :ugly:

Also wenn jetzt irgendein Statement von Crytek kommt über angeblich "neue Projekte" denen man sich nun unter EA widmen will, dann is aber was los...:-$
Erstmal Far-Far-Far-Cry in Ordnung bringen...
Gruß
Andreas

Kodama am 26.07.2004 11:45 schrieb:

MFG Schumi

*hüstel*
tja ich hab ja die "ragdollige" US-Version...einziger Nachteil sind dabei natürlich die 5 CDs, die man wechseln muss, aber dafür ragged es doch ganz doll... *hüstel*
Gruß
Andreas

Drum hab ich mir die englische DVD Version geholt ;-)

kaioshin am 26.07.2004 12:03 schrieb:
ist das deutsche wertarbeit?
bald bekommt der "made in germany" stempel wieder seine ursprüngliche bedeutung wenn das so weitergeht. nämlich als warnung für den kunden.
Ist es das nicht eigentlich schon? Siedler, Anno, Sacred, Söldner, FarCry, etc.
Die Liste ist so lang. Da darf man stellenweise schon gar nicht mehr sagen, daß es aus Deutschland kommt. :-(

Nali_WarCow am 26.07.2004 19:33 schrieb:
Ist es das nicht eigentlich schon? Siedler, Anno, Sacred, Söldner, FarCry, etc.
Es gibt allerdings auch unterschiedliche Hersteller unter den Bug-Produzenten, z.B. Ascaron. Die schieben wenigstens eine bugfreie, neue Version nach (z.B. ANSTOSS4) und bemühen sich wenigstens etwas um Wiedergutmachung. Da kann bei manch anderem Hersteller nicht die Rede davon sein. Und selbst wenn sie es nicht hinbekommen: Wie wär's mit entsprechenden Informationen? Den Vogel abgeschossen hat immer noch Sunflowers, die nach „ein paar Monaten Wartezeit“ :finger2: daherkam und sagte, sie würden's nicht hinbekommen mit dem MP-Patch.

spassiger am 26.07.2004 20:48 schrieb:
Den Vogel abgeschossen hat immer noch Sunflowers, die nach „ein paar Monaten Wartezeit“ :finger2: daherkam und sagte, sie würden's nicht hinbekommen mit dem MP-Patch.
Kleine Korrektur ... Max Design war der Entwickler, Sunflowers der Publisher. Sprich, Max Design hat's nicht hinbekommen (aus welchen Gründen auch immer) und Sunflowers haben mit ihrer zum Himmel schreiend grottenschlechten Informationspolitik das öffentliche Desaster erst so richtig provoziert.

Zurück