AW: News - Far Cry (dt.): Termin für Patch & SDK
spassiger am 27.05.2004 19:46 schrieb:
Homerclon am 27.05.2004 17:33 schrieb:
Ein Ragdoll
Patch ist ja auch überflüssig, die Ragdoll effekte kann man innerhalb von 1Min wieder aktivieren ohne irgendwas downzuloaden. Das einzige was man braucht ist eine Installierte Dt. erste Version.
Sorry, aber das ist natürlich eine super Hilfe für alle, die
nicht die erste deutsche Version haben...
Der Patch ist für die ERSTE DEUTSCHE VERSION.
Rag Doll ist der Effect, dass man die Figuren im Spiel, nachdem die getötet worden sind, weiter anschiessen kann,(das Blut ist dunkeler, ist mir aufgefallen) und andere Sachen machen kann (Leichengemetzel), ausserdem fallen die ganz anders als sonst. (Fallunterschiede bei: Kopfschuss, Beinschuss, Herzschuss, Halsschuss usw.)Dazu muss ich sagen dass die Englische Version viel krasser ist als die erste deutsche.
Wie gesagt, der Patch ist für die erste deutsche. Die zweite Deutsche Version kann man nicht freipatchen!!! (ist aber noch blutig)
Die erste deutsche gibts in Bonn bei Joystix oder bei Okaysoft.de, man muss halt 18 sein, aber das denke ich ist für die meissten hier kein Problem
Wer das mit dem Ragdoll nicht versteht, sollte das mal irgendwo nachlesen. Ich nehme an dass der "Homerclon" (Simpsons for ever) es nicht ganz verstanden hat. Blut ist eine und Rag-doll ist ne andere Hausnummer.
(jemand sollte mal genau posten was Ragdoll genau ist...bin jetzt zu faul)
Ich finde Far Cry echt geil und bin froh wenn NVidia den
PS 3.0 Patch für die 6er FX Karten rausbringt.
MfG an Naliwarcow und alle
PS @Homerclon: Spiel mal die englische Version, ist heftig!!! und auch vom Sound viel besser, ich finde dass auch die deutsche Syncro nicht so ganz gelungen ist, was man an der allerersten Szene ganz gut sehen kann.