• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Termin für Patch & SDK

AW: News - Far Cry (dt.): Termin für Patch & SDK

Gibt´s dann auch einen patch für die inzwischen indizierte deutsche Version? Kann mir vorstellen, daß außer mir noch ziemlich viele andere hier diese Version haben.

pilli am 27.05.2004 10:08 schrieb:
Gibt´s dann auch einen patch für die inzwischen indizierte deutsche Version? Kann mir vorstellen, daß außer mir noch ziemlich viele andere hier diese Version haben.

Es gibt ja bislang den Patch 1.1 und der ist für alle Versionen. Da außerdem die indizierte Version weiterhin in den Nachbarländern wie z.B. Österreich verkauft wird oder beim guten Händler in Deutschlang zu bekommen sind, wird diese Version 100%tig auch weiterhin Updates und Patches bekommen. Brauchst dir da keine Sorgen machen.

Die deutsche Uncut zensierte Version habe ich bei Joystix in Bonn auf der Oxfordstr. bekommen und wer den "ragdoll patch" dafür haben will sollte mal das unter Google suchen. Links darf ich keine zeigen.

Eine gute seite ist die FarcryHQ.com , dort sollte man auch an den Patch 1.1 rankommen.

foofi am 27.05.2004 13:16 schrieb:
Die deutsche Uncut zensierte Version habe ich bei Joystix in Bonn auf der Oxfordstr. bekommen und wer den "ragdoll patch" dafür haben will sollte mal das unter Google suchen. Links darf ich keine zeigen.

Eine gute seite ist die FarcryHQ.com , dort sollte man auch an den Patch 1.1 rankommen.
Ein Ragdoll Patch ist ja auch überflüssig, die Ragdoll effekte kann man innerhalb von 1Min wieder aktivieren ohne irgendwas downzuloaden. Das einzige was man braucht ist eine Installierte Dt. erste Version. :-P
Das ist auch der Grund warum es Indiziert wurde, wenn man einen Patch gebraucht hätte wäre es nicht indiziert worden. ;-)

Homerclon am 27.05.2004 17:33 schrieb:
Ein Ragdoll Patch ist ja auch überflüssig, die Ragdoll effekte kann man innerhalb von 1Min wieder aktivieren ohne irgendwas downzuloaden. Das einzige was man braucht ist eine Installierte Dt. erste Version. :-P
Sorry, aber das ist natürlich eine super Hilfe für alle, die nicht die erste deutsche Version haben... ;)

spassiger am 27.05.2004 19:46 schrieb:
Sorry, aber das ist natürlich eine super Hilfe für alle, die nicht die erste deutsche Version haben... ;)
es ging aber doch um die Erste DV. ;)
Die die sie nicht haben haben halt pech gehabt, hätten sie früher kaufen müssen. :P

Homerclon am 27.05.2004 23:28 schrieb:
es ging aber doch um die Erste DV. ;)
Stimmt.

Die die sie nicht haben haben halt pech gehabt, hätten sie früher kaufen müssen. :P
Falsch. Man kann die erste Version noch immer kaufen. Allerdings eben nicht in allen Läden.

Wer unbedingt die erste Deutsche Version haben möchte, der sollte bei Gameware bestellen, da bekommt man sie nämlich noch. Nur so als kleiner Tipp ;-)

spassiger am 27.05.2004 19:46 schrieb:

Der Patch ist für die ERSTE DEUTSCHE VERSION.

Rag Doll ist der Effect, dass man die Figuren im Spiel, nachdem die getötet worden sind, weiter anschiessen kann,(das Blut ist dunkeler, ist mir aufgefallen) und andere Sachen machen kann (Leichengemetzel), ausserdem fallen die ganz anders als sonst. (Fallunterschiede bei: Kopfschuss, Beinschuss, Herzschuss, Halsschuss usw.)Dazu muss ich sagen dass die Englische Version viel krasser ist als die erste deutsche.

Wie gesagt, der Patch ist für die erste deutsche. Die zweite Deutsche Version kann man nicht freipatchen!!! (ist aber noch blutig)

Die erste deutsche gibts in Bonn bei Joystix oder bei Okaysoft.de, man muss halt 18 sein, aber das denke ich ist für die meissten hier kein Problem

Wer das mit dem Ragdoll nicht versteht, sollte das mal irgendwo nachlesen. Ich nehme an dass der "Homerclon" (Simpsons for ever) es nicht ganz verstanden hat. Blut ist eine und Rag-doll ist ne andere Hausnummer.

(jemand sollte mal genau posten was Ragdoll genau ist...bin jetzt zu faul)

Ich finde Far Cry echt geil und bin froh wenn NVidia den PS 3.0 Patch für die 6er FX Karten rausbringt.

MfG an Naliwarcow und alle

PS @Homerclon: Spiel mal die englische Version, ist heftig!!! und auch vom Sound viel besser, ich finde dass auch die deutsche Syncro nicht so ganz gelungen ist, was man an der allerersten Szene ganz gut sehen kann.

Zurück