• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

kaioshin am 29.04.2004 18:09 schrieb:
babajager am 29.04.2004 15:53 schrieb:
SYSTEM am 29.04.2004 15:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich habe das Game schon min. 2 Wochen durch und jezt Kommen erst die Patches >:-|

patch 1.1 kam schon einige tage nach release :P
Und als ob es ein Nachteil wäre, dass man das Spiel nicht soviel patchen musste.

kommt der rocketlauncher nicht weg aus dem MP? hab ich mal so vernommen, hätte auch nix dagegen.

"Fixed issue causing server create sessions not to be saved"
"Fixed issue with Radeon 9600 rendering issue"
Na hoffentlich...

Das Rennen und Nachtsichtgerät hat mich eigentlich nicht sonderlich gestört.

Hat sich durch irgendeinen Patch eigentlich schon die Kollisionsabfrage der Trigene verändert? In manchen Fällen, wo die mich anspringen, kommen sie weit entfernt von mir auf, aber ich bekommen trotzdem Schaden.

SYSTEM am 29.04.2004 15:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich nerven diese Monster einfach tierisch. Besondern diese großen Jungs mit den Granatwerfern sind mir persönlich zu mächtig. In Horden zusammen mit den Trigenen wird man einfach überrannt. Hier ist ein besseres Balancing notwendig. Da wird alles nur zum blöden Geballere. Im Gegensatz dazu sind die Söldner geradezu simpel zu erledigen. Eine gute Deckung und kurze Salven reichen meist aus. Das Katz und Mausspiel im Dschungel ist wirklich nett und macht auch Spaß.
Es ist stellenweise so ähnlich wie bei Halo, wo in der zweiten Hälfte nur noch der Weg zurück gegegangen wird und sich halt die Anzahl der Gegner verdreifacht. :-$
Wenn schon keine Speicherfunktion integriert wird, sollten auf einigen Karten mehr Speicherpunkte gesetzt werden. In der Mitte des Spieles wird nur noch gespeichert, wenn das Ziel erreicht wird. Für Konsolenspieler mag es ja lustig sein, dass man wegen eines kleinen Fehler immer die von Vorne beginnt, aber das ist nur eine Notwendigkeit gewesen, weil man auf den Konsolen nicht viel speichern konnte . Auf dem PC muss das nicht sein.
Die angekündigten Änderungen sind für mich daher eher witzlos. >:-|

Zurück