• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Patch und SDK verschoben

Na super..... hab mich so auf patch 1.2 gefreut..... aber wenn dadurch wirklich mal Bugs ausgemerzt werden, und nicht nur immer neue "FUNKTIONEN" eingebaut werden, geht das auch in Ordnung....

SunCreator-Online am 12.06.2004 13:27 schrieb:
Na super..... hab mich so auf patch 1.2 gefreut..... aber wenn dadurch wirklich mal Bugs ausgemerzt werden, und nicht nur immer neue "FUNKTIONEN" eingebaut werden, geht das auch in Ordnung....

auf www.farcryhq.com hatten sie ne abstimmung laufen ob das sdk pünktlich erscheint. und wieder mal hat die community recht behalten, denn die meisten haben auf eine verschiebung getippt.

Hehe, jetzt werden schon Veröffentlichungstermine von Patches hin und her geschoben (man beachte "auf unbestimmte Zeit" :-D ) und die Leute sind schon fast so geil auf die Patches, als ob ein neuer Shooterhammer erscheinen würde.

Bin gespannt (geil darauf) wie sich solche Sachen weiterentwickeln oder wo sie enden.

geil auf patches ???... ich denke mal das du was ganz falsches verstanden hast oder du bis Patchophile.... :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

diese Smilies gefallen mir und keiner hat was gegen :-)

RickSkywalker am 12.06.2004 14:59 schrieb:
Ich will Schnellspeichern! ;-(
ich auch. das was man jetzt hat, ist ja nen witz... soll ja verbessert werden. außerdem soll man ja länger rennen können.

die könnten ruhig das patch schon mal rausbringen. die neuen bugs kommen halt später. was solls. für star craft, ist letzten monat noch nen patch rausgekommen!

Poah!Jetzt das noch!!!!!!!!!!!!!!!11 :hop:

Also jetzt reichts!

Wenn in der Spieleindustrie nicht bald was passiert,gehen die Spielkäufe sicherlich um 80% zurück.

Was soll dieser ****** Betatest Spielekauf??

Ich kauf mir nicht ein Spiel für gut 50€ und dann kann ich warten,bis sich das Spiel allmählich spielen lässt!

Noch dazu muss man bedenken, dass das Aufrüsten auch ziehmlich teuer ist!!
Ein Patch soll doch nicht nur zum größten Teil als Bugbeheber gelten, sondern als Verbesserung.

Aber man kann sich aufregen, soviel man will!Es ändert sich ja sowieso nichts!

foofi am 13.06.2004 14:08 schrieb:
geil auf patches ???... ich denke mal das du was ganz falsches verstanden hast oder du bis Patchophile.... :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

diese Smilies gefallen mir und keiner hat was gegen :-)

Nee, hab nix falsch verstanden, finde es nur lächerlich, so ein Trara um nix!

Hast du ein Mittelfingerfetisch, denn einer hätte auch gereicht um witzig zu sein. :finger2: ;-)

RickSkywalker am 12.06.2004 14:59 schrieb:
Ich will Schnellspeichern! ;-(
Ich hab das Ding gerade durchgezockt (ohne Schnellspeichern) und dabei ist mir noch ein Argument für Quicksave aufgefallen (bin nämlich ein fanatischer Quicksave-Fan) :
An vielen Stellen hat man in FarCry die Gelegenheit richtig schön stylisch loszulegen :-X. Also eben nicht immer mit der selben Wumme, an die man sich gewöhnt hat, mit immer der gleichen Taktik durchwatscheln. Mal was ausprobieren und so. Dazu hatte ich aber an den kniffligen Stellen, wenn ich schon mehr als 10 Minuten ohne Speicherpunkt spiele, echt keinen Bock. :finger2: Da will man nur noch irgendwie durch - bevor man die ganze Chose nochmal durchziehen muss.
Ganz abgesehen davon: Warum hört eigentlich keiner auf mich? >:-|
Lasst den Spieler doch am Anfang entscheiden, wieviele Speichermöglichkeiten er haben will. Das ist doch fair, verdammich!
Ansonsten: Ein richtig geiler Zock. Läuft auch auf meinem Dinosaurier (1,8MHZ, GeForce 4 Ti 4200) absolut absturzfrei und (nahezu) bugfrei. Keine Beschwerden daher!
Horatio

Zurück