• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Fahrzeug-Video

Lord_Helm am 18.03.2004 08:54 schrieb:
Meine Fresse, ist das fett. :haeh:
Ich kannŽs kaum noch erwarten bis zum 26.03.

Hamma Mama. Für das Spiel würde ich mein PC aufrüsten. Wer will meine Grakarte kaufen?
Meldet Euch und sagt mir was ihr für eine radeon 9700 geben würdet. Dabei wäre noch der fette Zalmankühler mit Heatpipe. der 33.40 gekostet hat

Godinshape am 18.03.2004 09:27 schrieb:

Hamma Mama. Für das Spiel würde ich mein PC aufrüsten. Wer will meine Grakarte kaufen?
Meldet Euch und sagt mir was ihr für eine radeon 9700 geben würdet. Dabei wäre noch der fette Zalmankühler mit Heatpipe. der 33.40 gekostet hat

ist es euch aufgefallen?
der eine hupschrauber(es war ein Osprey glaube ich) ist explodiert bevor die rakete eingeschlagen ist
hmm naja =)

BLACKDIMMU am 18.03.2004 09:54 schrieb:
Godinshape am 18.03.2004 09:27 schrieb:

ist es euch aufgefallen?
der eine hupschrauber(es war ein Osprey glaube ich) ist explodiert bevor die rakete eingeschlagen ist
hmm naja =)

wenn Du genau hinschauen würdest, würdest Du sehen das da irgendwas anderes kurz vorher einschlägt und er deswegen zerstört wird. :finger:

ReDsPiKe am 18.03.2004 10:11 schrieb:
wenn Du genau hinschauen würdest, würdest Du sehen das da irgendwas anderes kurz vorher einschlägt und er deswegen zerstört wird. :finger:

stimmt, da kommt irgendwas von oben.
aber sieht fett aus, das video

behalte die 9700er und warte ab wie das auf deinem Rechner läuft.

Übertreib mal nicht und warte ab.

Ne 9700er ist doch noch super!

Gut sieht das Spiel aus. Bleibt nur noch zu klären, wie lange man daran sitzt bis man es durch hat. Die Entwickler könnten sich auf der Grafik ausruhen: "Was wollt ihr denn ? Das ist ein intensives Spielerlebnis. Und wenn ihr schon nach 5 Stunden am Ende seit: Na und ? Dafür sahen diese 5 Stunden sehr gut aus !"

Bleibt auch abzuwarten, wie lange so ein Dschungelszenario fesseln kann...

Erstmal Test abwarten, dann Videothek und wenns dann gut ist dann kaufen !

anndie am 18.03.2004 11:10 schrieb:
Gut sieht das Spiel aus. Bleibt nur noch zu klären, wie lange man daran sitzt bis man es durch hat. Die Entwickler könnten

Es ist die Rede von 15-25 Stunden.
Siehe http://www.farcryhq.com/log.htm

Das Video sieht aber geil aus. Da bekomme ich nicht nur feuchte Augen. ;)

Regards, sirpat

Gut sieht das Spiel aus. Bleibt nur noch zu klären, wie lange man daran sitzt bis man es durch hat. Die Entwickler könnten sich auf der Grafik ausruhen: "Was wollt ihr denn ? Das ist ein intensives Spielerlebnis. Und wenn ihr schon nach 5 Stunden am Ende seit: Na und ? Dafür sahen diese 5 Stunden sehr gut aus !"

Im Prinzip ist das doch mittlerweile fast schon Standard, das man ca. 5-8h pro Spiel benötigt (auch wenn bei Farcry 15-25h angepeilt sind gibt es mit Sicherheit Leute, die schon nach weniger Stunden durch sind).
Viel wichtiger als die erstmalige Durchspielzeit finde ich den Wiederspielwert eines Spiels. Da man dann damit ja auch eine Menge mehr Spaß haben kann. Deshalb hoffe ich eher darauf, das die KI doch noch so gut geworden ist (oder annähernd) wie angepriesen und in den Videos immer profiliert wurde. Dann macht es Spaß auch immer wieder andere Wege und so weiter zu suchen, um ans Ende zu gelangen. Wie dem auch sei, ich denke das Spiel wird schon sehr gut werden und ein Kauf lohnt sich bestimmt (auf jeden Fall für Action Fans :) )

okiwan am 18.03.2004 11:38 schrieb:
Viel wichtiger als die erstmalige Durchspielzeit finde ich den Wiederspielwert eines Spiels. Da man dann damit ja auch eine Menge mehr Spaß haben kann. Deshalb hoffe ich eher darauf, das die KI doch noch so gut geworden ist (oder annähernd) wie angepriesen und in den Videos immer profiliert wurde. Dann macht es Spaß auch immer wieder andere Wege und so weiter zu suchen, um ans Ende zu gelangen. Wie dem auch sei, ich denke das Spiel wird schon sehr gut werden und ein Kauf lohnt sich bestimmt (auf jeden Fall für Action Fans :) )
Ich hoffe, dass Far Cry einen ähnlichen Wiederspielbarkeitswert hat wie Splinter Cell: Einmal Brachialgewalt, einmal Schleichen und etwas Gewalt und einmal Durchschleichen mit kaum Waffeneinsatz.

Mir reicht der Multiplayer Modus. Auf Singleplayer kann ich gut und gerne verzichten.
Aber leider laufen noch nicht mal die FarCry Demos bei mir... :(.

sieht schon ordentlich aus :-] naja nachdem hl² ja eh ers 2005 kommen soll is mir das jetz auch egal es gibt bessere games wie hier zu sehen farcry die auch zum ausgehängten termin erscheinen ;-) ,

aber denoch denke ich das ich mir die us version hollen werde weil auf die deutsche gecutete habe ich kein bock :-D

Ein wirklich sehr schönes Video!

Das ganze wirkt sehr intensiv! Könnte eine Kombination aus UT2k4 und Battlefield Vietnam sein! :-D

Freue mich jedenfalls riesig auf Far Cry!

MfG

Ist echt der Wahnsinn, was die Coburger (bin selbst einer :-D ) auf die Beine gestellt haben...!
Bleibt nur zu hoffen, das die Lizens-Querelen ohne ernsthafte Folgen bleiben, wollen doch hoffen das der veranschlagte Termin auch eingehalten wird - canŽt hardly wait!!!
Zumindest bin ich i.m.o. bestens gerüstet für...

Asus K8V Deluxe
Athlon 64 3200+
Radeon 9800 XT
1024 DDR RAM

issues am 18.03.2004 18:43 schrieb:
aber denoch denke ich das ich mir die us version hollen werde weil auf die deutsche gecutete habe ich kein bock :-D

gott wenn ich das schon wieder höre kommt mir die galle hoch :finger2: :hop:
echt ey, es ist nur ne "leichen physik" abgeendert, alles andere ist gleich.
bei UT2004 würde ich es ja verstehe weil da viel mehr geändert wurde (wens wegen ich auch die EV bestellt hab)
aber bei farcry, ist echt nur ne blöde leiche physik geendert und deswegen gleich auf deutsche sprachen verzichtien? nein danke,
ich hab an andern spielen (AvP2) gemerkt das so nähmlich viele (und vorallem) story elementen auf der strecke bleiben, und so das spiel mächtig an atmosphare verliert

also vorher nach denken und richtig informiren bevor man vielleich unütz zur EV greift und so nur die hälfte des möglichen spass hat und dan vielleicht noch drüber enteuscht ist das ja wieder nur neue grafik biete aber sonst nix neues :-o

Zur Spielzeit:

Die spielzeit beträgt auch auf easy mehr als 10 Stunden (wer als guter spieler so ein spiel auf easy spielt ist eh selbst dran schuld)
Auf Medium (ehemals easy aus der demo und in der Final der 2. schwierigkeitsgrad von 5) braucht man locker 12-15 stunden
Ich habe dies aus sicherer Quelle die bereits die Vollversion testen konnten! (Online Magazin)
Auf der 3. Schwierigkeitsstufe braucht man locker über 15 Stunden... wohl sogar schon eher 20 da man schon ziemlich vorsichtig im späteren spielverlauf vorgehen muss.

P.S. man spielt nicht die ganze Zeit auf schönen Inseln bei traumhaften wetter ;)
Innenlvls und Aussenlvls wechseln sich sehr gut ab - VerhältnisSpielzeit Aussenlvls zu Innenlvls = ca. 60-70 % Aussen und 30-40% Innen...

Zurück