News - Far Cry: Der Film?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,286800
 
E

eX2tremiousU

Gast
spyder schrieb:
COOL !!!
Wird bestimmt ein toller Film !!!!! :) :top:

Nur 25 Milionen Dollar? Hört sich nach einer typischen 08/15 Filmumsetzung an. Aber was ich doch insgesamt recht komisch finde ist das zur Zeit fast 30 Filmlizenzen im Umlauf sind die auf Spielen basieren. Leider gibt es davon nichtmal 5 wirklich definitiv bestätigte Plots. Alles in einem viel gerede ohne das man mal wirklich etwas sieht. Bis auf AvP und Resident Evil scheinen die anderen Filmideen wohl erstmal bis 2020 in der Filmschublade zu verfaulen bis sich jemand mal aufraft und versucht die Materie umzusetzen. Ich will endlich den Max Payne Film! :)

Regards, eX!
 

Vaderlicious

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Gute Filme müssen nicht viel Geld kosten.
Allerdings bin ich bei sowas auch skeptisch!
Underworld hat auch nur ca.22 Mio gekostet und ist optisch zumindest ok auch wenn die Handlung sehr flach ist.
 

MichaelM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
spyder schrieb:
COOL !!!
Wird bestimmt ein toller Film !!!!! :) :top:

Mit dem "riesen" Budget kann da eigentlich nichts gescheites rauskommen.
Jedenfalls nicht wenn es so actionlastig ist wie das Spiel !!!
 

AvalonAsh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Das Budget macht mir gar nicht mal so große Sorgen. Resident Evil lag glaub ich in ähnlichem Kostenbereich und war vom Produktionsdesign gar nicht mal schlecht. Selbst für 20 Mio bekommt man schon einen ordentlichen Horrorfilm zusammen. Siehe Das Relikt.

Was mir dabei Bauschmerzen macht ist schon das Genre. Da wird in dem Artikel ein Horrorfilm Marke Insel des Dr. Moreau angekündigt, in dem es um Mutanten geht.
Hätte der Produzent sich mal die Reaktionen der Far Cry Fans in den Foren angeschaut wüsste er, dass die Monster bisher auf sehr wenig Gegenliebe gestoßen sind und die meisten Leute lieber einen realistischeren Nah-Zukunfts-Shooter im Tropen-look haben wollen. Also wird das, was die Fans schon im Spiel nicht sehen wollen auch noch zum Mittelpunkt des Films gemacht. Autsch!
 

AvalonAsh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Vaderlicious schrieb:
Gute Filme müssen nicht viel Geld kosten.
Allerdings bin ich bei sowas auch skeptisch!
Underworld hat auch nur ca.22 Mio gekostet und ist optisch zumindest ok auch wenn die Handlung sehr flach ist.

Underworld ist aber auch ein typischer Kulissen/Green-Screen Film. Wenn Far Cry nichtmal auf einer echten Insel gedreht wird sondern im Babelsberger Studio-Pappdschungel wäre das schon ziemlich mickrig. Und so ein Inseldreh ist teuer und problematisch. Siehe The Beach.

Was ich viel lieber hätte und auch mehr zum Spiel passen würde wäre ein richtiges großes Actionspektakel. Sowas wie Stirb Langsam in der Karibik. Dann bräuchte man aber auch einen Hauptdarsteller wie Bruce Willis und der ist im Budget wirklich nicht mehr drin. Bei 25 Mio könnte man nur dann einen Action-Film draus machen, wenn man auf dem Niveau eines Dudikoff, Van Damme oder Chuck Norris dreht und ich glaube das will sich keiner antun.
 

gguru

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.01.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Bei beiden Screenshots fehlen die Spiegelungen im Wasser.
Was hat eigentlich ein großer, lustiger Dino mit Far Cry zu tun? :confused:
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
gguru schrieb:
Bei beiden Screenshots fehlen die Spiegelungen im Wasser.
Was hat eigentlich ein großer, lustiger Dino mit Far Cry zu tun? :confused:

Das ist ein Screenshot aus der uralten Engine Techdemo von vor 4 Jahren oder so. Da gabs damals Dinos drin.
 

AvalonAsh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
pedrakan schrieb:
ist das nicht n screenshot aus der Jurassic-Park mod?

Nein, die sind noch nicht so weit, dass sie eigene Screenshots zeigen könnten. Das ist wie schon gesagt ein Bild aus einer frühen Engine-Demo, zu einem Titel, der damals noch X-Isle heißen sollte. Auch zu diesem aufgegebenen Spielansatz ist bereits ein Mod-Team am Werk. Es gibt also bereits zwei Teams, die an einem Saurier-mod arbeiten, nur dass Jurassic Prak natürlich der bekanntere und aussagekräftigere Name ist.
 

AdamKadmon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Muss der olle Uwe Bollwerk wirklich alles verfilmen ?
Die meisten Projekte werden in der Pre-Production wieso eingestampft.
25 oda 30 Millionen sind heute garninix fürn Film. Da muss er schon mehr in die Tasche greifen.


p.s. gruß an michel
 

seecher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
far cry als film? naja, wers braucht...

bedeutend lieber würde ich eine film-umsetzung von mafia (mit richtig großem budget, wär mal wieder ein geiler mafiamovie-kracher) oder max payne sehen wollen...
 
Oben Unten