• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry ab August für 15 Euro

AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

spassiger am 07.07.2005 18:26 schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr habt, ich habe eine deutsche Version mit Ragdoll hier in Deutschland ohne Probleme erworben.
Die erste Auflage wurde ja auch mit Ragdoll-Effekt veröffentlicht. Die Auflage wurde ca. 1 Woche später auf den Index gesetzt.

@FarCry 64Bit Zocker:

Ich hatte mir das Spiel in 64Bit nur kurz angeschaut. :rolleyes:
Eben hab ich mit nem Bekannten gesprochen der meinte das dort sogar dieses "Terraforming" (Krater bei Raketen usw.) integriert wäre.

Kann das jemand bestätigen??? :confused:

INU-ID am 07.07.2005 18:37 schrieb:
@FarCry 64Bit Zocker:

Ich hatte mir das Spiel in 64Bit nur kurz angeschaut. :rolleyes:
Eben hab ich mit nem Bekannten gesprochen der meinte das dort sogar dieses "Terraforming" (Krater bei Raketen usw.) integriert wäre.

Kann das jemand bestätigen??? :confused:

Ich mein schön wäre es ja.
Aber ich bezweifle das irgendwie. So eine weitreichende Änderung in der Engine ist bestimmt nicht besonders leicht nachzuschieben.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch ^^ Einer der seltenen Fälle bei denen ich mich darüber freuen würde ;-)

Wer von euch in der Nähe der Grenze zu Dänemark wohnt, kann doch mal bei unserem Nachbarn nach der Version "mit Ragdoll-Effekt" suchen.

Ich habe es dort für umgerechnet etwa 13 Euro bekommen :-D

Ungeschnitten und günstiger als die kommende deutsche "Budgeversion" (wobei Budget nicht nur auf den Preis zu sehen ist)

werfux am 07.07.2005 09:44 schrieb:
Juhuuu...endlich mal was vernünftiges in der Budgetecke..... ;)

nun ja es gibt jetzt schon riddick fürn zehner im mediamarkt...
so schlecht sieht es in der budgetecke nicht aus ;-)

werfux am 07.07.2005 09:44 schrieb:
Juhuuu...endlich mal was vernünftiges in der Budgetecke..... ;)

jo aber echt, so ein hammer spiel für nur 15€. Ein echtes schnäppchen.
Aber dass pcg dafür ne news schreibt... das sieht für mich sehr nach werbung für far cry aus
cya

DoktorX am 14.07.2005 12:50 schrieb:
looooooooooooooooooooool
und dann kommen die hier mit "bald für nur 15€" wenns den jetzt schon für 12 gibt.... nun gut, das ist nen online shop, das kann man eigentlich nicht vergleichen mit normalen geschäften aber trotzdem.... :ugly:

PCGames-ist-serioes am 08.07.2005 15:30 schrieb:
Wer von euch in der Nähe der Grenze zu Dänemark wohnt, kann doch mal bei unserem Nachbarn nach der Version "mit Ragdoll-Effekt" suchen.

Ich habe es dort für umgerechnet etwa 13 Euro bekommen :-D

Ungeschnitten und günstiger als die kommende deutsche "Budgeversion" (wobei Budget nicht nur auf den Preis zu sehen ist)
Ungeschnitten ist die frei zu erwerbende Version ja auch. Oder warum steht dadrauf AB 18?

Selbst bei der "Ur-Version" musste man tricksen um die Effekte einzuschalten. Hab darauf aber keine Lust, ich treffe und ich sehe auch das ich treffe, ist doch genug =) blood is red... ;)

MICHI123 am 14.07.2005 12:59 schrieb:
jo aber echt, so ein hammer spiel für nur 15€. Ein echtes schnäppchen.
Aber dass pcg dafür ne news schreibt... das sieht für mich sehr nach werbung für far cry aus
cya
Was dürfen sie bitte überhaupt nocht schreiben, damit NICHT gemeckert wird? :rolleyes:

Zurück