• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

sieht aus wie ein Crysis ohne Nanosuit...
Korrigiere, das sieht bei weitem besser aus als ein Crysis ohne Nanosuit.
Oder sieht es nicht einfach aus wie FarCry (1)? ;)

Gefällt mir sehr gut, was ich da sehe, auch wenn das Ende ein wenig voraussehbar war, oder nicht? ;)
Aber trotzdem, klasse. Werde ich auch im Auge behalten.
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

sieht aus wie ein Crysis ohne Nanosuit...
Korrigiere, das sieht bei weitem besser aus als ein Crysis ohne Nanosuit.
Tja, ich kann da nur zustimmen.
Da kann sich Crytek eine dicke Scheibe von abschneiden - alleine dieses Video macht schon mächtig Lust auf Mehr!
Das Wort "Insane" passt bei euch wie die Faust aufs Auge.
Ok, zu eurer Verteidigung muss man sagen, dass die Videoqualität hier sehr schlecht ist und gerade die Farben total verfälscht worden sind.
Hättet ihr das Video im Livestream gesehen, dann würdet ihr hier nicht so beeindruckt von der Grafik sein, es sieht ALLES nach Comic aus, und auch sonst ist es von Crysis sehr weit entfenrt, jedenfalls ist das meine Meinung, aber wie gesagt, ich hatte auch den (qualitativ deutlich besseren) Live-Stream verfolgt.
Ich denke schon, dass FarCry 3, beziehungsweise auch schon FarCry 2, besser aussieht als Crysis 2. Warum Crysis 2? Weil hier auf der Konsole gespielt wird. Zudem zeigt der Live Stream auch nicht wirklich die beste Qualität. Crysis kann man nur mit der PC Version von FarCry 2 vergleichen, sowie auch der PC Version von FarCry 3. Aber davon gibt es noch keine Bilder oder eine Demo.

Was die Performance der Dunia Engine angeht, finde ich, ist diese viel besser für den PC optimiert als die CryEngine 2.
 
AW: News - Far Cry 3: Verrückter Gameplay-Trailer und erste Informationen von der E3 2011

was stört ist das anzeigen der punkte wenn man jemanden niederschießt!

im MP gern, aber im SP nervt sowas (genau wie auf dem boden liegende leuchtende Waffen ^^) aber der rest sieht wirklich interessant aus :)
 
Zurück