• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 3: Release im August 2011? - Ubisoft-Stellungnahme bleibt aus

Wenn's kommt, dann bitte mit ner besseren Story und einem besseren Gameplay als die in FC2.

Far Cry 2 hatte das potential aber es wurde gnadenlos verschenkt durch schlauchende Missionen und schlechte story so wie monotonen Spielablauf. Hoffe das Far Cry 3 an den Punkten sich verbessert , denn an sich ein open world shooter mit Hammer grafik ist ja immer was feines :)

Den ersten Far Cry Teil habe ich (fast) an einem Stück durchgezockelt...
Far Cry 2 ausgelassen.
Und Teil 3 - der wird wieder komplett gespielt - 100 pro!

Ich bin gespannt wenn man Crysis 2 und Far Cry 3 vergleicht, was da herauskommt...

Am besten holt man sich einfach beide Spiele! :-)

JMR

Hoffentlich nicht in diesem kackbraun Ton wie FarCry2.. auf Dauer einfach nur hässlich anzusehen. Story und Missionsverlauf dürften ruhig auch besser werden.

far cry 2 hat recht viel spaß gemacht

aber ich hoffe es gibt nicht mehr so viele banditen und es wird nicht mehr soooo rießig

oi, juhu freu mich schon auf Far Cry 3, schon der zweite Teil hat riesig Fun gemacht bin mal gespannt wies sich dann im Test so schlägt

Zurück