• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (2008): Erster Trailer zur Far Cry-Verfilmung aufgetaucht

Boll

Ach, ich glaube der Film könnte ganz lustig werden. Ein Chips&Bier-Film, aber mei... diese Art von Filmen gibt es halt nicht allzu oft; da muss man nehmen was kommt, und freu drüber sein, dass wenigstens einer die macht.

Wer finanziert eigentlich die ganzen Boll Filme? So oft wie seine Filme floppen, dürfte doch keiner mehr Geld in seine "Werke" investieren.

AW:

Gratz. Dem Trailer nach, hat man die ohnehin schon absurd blöde Story aus Far Cry (dem Spiel) noch unterboten. Das kleine Trailerchen geht fast als Körperverletzung durch. :rolleyes:

Regards, eX!

AW: Boll

Achzo am 14.02.2008 14:40 schrieb:
Ach, ich glaube der Film könnte ganz lustig werden. Ein Chips&Bier-Film, aber mei... diese Art von Filmen gibt es halt nicht allzu oft; da muss man nehmen was kommt, und freu drüber sein, dass wenigstens einer die macht.

Dito!

Oh mein Gott ey. Also ich find Farcry is echt einer der besten Ego-Shooter. Ppiele ihn grad wieder zurzeit und er macht mir auch echt spaß, auch wenn die Story n bisschen komisch ist mit den Mutanten. Und ich find Til Schweiger ist auch echt ein geiler Schauspieler aber der Trailer ist einfach nur mies. Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt was der Boll damit macht. Ich weiß gar nicht wie der dazu kommt andauernd solche Verfilmungen zu machen, wenn noch keine einzige ein richtiger Brüller war.

"Was meinen Sie? Ein weiterer, typischer Boll-Streifen?"

Jap, ein typischer Boll Streifen. Mehr muss man dazu glaub net sagen...

Schweiger wäre nur halb so schlimm, wenn er in der Deutschen Fassung nicht selber sprechen würde, da muss ich immer an Manta Manta denken.

ich weiß ja ned, warum ein- u derselbe Trailer 2mal in den News ist??

Ansonsten muss ich sagen, dass die Boll Game Verfilmungen zwar nicht DIE super 1ABlockbusterstreifen sind, aber "Schwerter des Königs", die Dungeon Siege Verfilmung, eigtl relativ gut war. Wenn der Far Cry Film ähnlich gut oder besser ist wär ich halbwegs zufrieden.

Ich glaube dass nur deswegen soviel über Boll gemotzt wird, weil ein paar seiner Filme richtig schlecht waren. Deswegen machen sich ein paar gar nicht mehr die Mühe den aktuellen Film objektiv zu beurteilen, sondern motzen gleich mal los.

Vor Gericht gilt: Im Zweifel für den Angeklagten!
Warum nicht auch hier =)

Also erst mal abwarten, gucken, dann VIELLEICHT wieder motzen!

GrEEtz

si2su2aT am 14.02.2008 15:14 schrieb:
ich weiß ja ned, warum ein- u derselbe Trailer 2mal in den News ist??
Weil zwei Redakteure gleichzeitig dazu eine News geschrieben haben, Schluetter war schneller. In ein paar Minuten ist eine davon, vermutlich diese hier, weg, wirst sehen.

zum glück haben die dem boll die metal gear lizenz verweigert!! :-D

es gibt doch einen gott :ugly:

in sachen boll gibt es kein "im zweifelsfalle für den angeklagten" der ist und bleibt ein arsch. denn er ist kein filmemacher sondern ein unternehmer, genau deshalb hat er beim film nichts zu suchen ........ergo es kommt kein boll film vor meine glubscher ..so einfach

Zurück