Cr4zYd0nG am 29.05.2008 21:01 schrieb:
Also ich habe es erstmal vorladen lassen und dann angeschaut und es hat auch geruckelt bei mir, aber liegt vllt. auch daran dass ich es auf meinen 30" vergrößert habe, obwohl hm eigentlich dürfte es daran auch nicht liegen, da ich auch schon SuperHD-Filme vergrößert auf 2560 x 1600 angeschaut habe ohne Ruckler.. das muss mit dem hier verwendeten Format zusammenhängen. Nagut, sobald ich die 376MB große HD-Version des Videos mit 220 kb/sec in 28 Minuten (

!!) runtergeladen & angeschaut habe, melde ich mich nochmal...
Ok, die runtergeladene HD-Variante ruckelt nicht
Man kann erkennen, dass die Dunia-Engine eindeutig anders ist als die CryEngine. Das Tech-Video von Crysis sah realistischer aus als dieses hier

ich sage nicht dass der Stiel hier schlecht ist - er ist anders, aber auch sehr schön. FarCry2 wirkt irgendwie Gemälde mäßiger, nicht wie ein Foto aussehend, sondern eben als wäre es gemalt worden. Finde ich aber auch gut, es sieht jedenfalls sehr schön aus. Ich hoffe, der Tag- & Nachtwechsel wird in FC2 echt sein, nicht wie in Crysis wo man die Tageszeit vorgeschrieben bekommen hat, sonst ist dieser Wechsel echt fürn A.
Das übergreifende Feuer ist eine wirklich klasse Sache
.gif)
es sieht zwar doch sehr unrealistisch aus, wie der eine Baum da Feuer fängt und bis zur Baumkrone abbrennt - da das Feuer beim Stamm aussieht wie kleine süße Zuckerwatte-Wölkchen

ein abbrennender Baum sieht anders aus

-, aber dennoch ist es eine tolle Idee und schonmal der richtige Schritt in eine noch realistischere Spielwelt.
Alles in einem ist Far Cry 2 diesem Tech-Video nach graphisch sowohl atmospährisch äußerst ansprechend. Wenn die Story laut ersten Testberichten hält was das Szenario verspricht, ist das Spiel schon gekauft!
.gif)