• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Teaser-Trailer und neue Screenshots zu Far Cry 2 veröffentlicht

System

System
News - Far Cry 2: Teaser-Trailer und neue Screenshots zu Far Cry 2 veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629142

Wow, sieht echt beeindruckend aus.
Mein Vorschlag für einen alternativen Titel:
"Serengeti darf nicht sterben 2: Die Rache des Dr. Grizmek" :-)

AW:

Wasn das fürn Codec?
Mein P4 2,8 GHz hier inna Arbeit läuft auf Anschlag und bringt grad mal 2 Bilder pro Sek. :-S

Hatte bisher noch nie Probleme mit den Videostreams... :-o

AW:

sieht mal echt nicht schlecht aus ! es ist nur ein teaser aber himmer hin ingamegrafik !!!

der wind beindruckt ! das savannen feeling kommt gut rüber.

AW:

wow freu mich schon drauf....coole afrikaatmo...könnte was tolles draus werden.
crysis sucks.

AW:

Wenn die Framerate im Spiel so ist wie im Video dann kauf ich es nicht. :ugly: :finger:

Aber das sieht echt beeindruckend aus. Echt nice. :top:

AW:

WTF ist mit dem Stream los?! Musste mir das Video bei 4players ansehen, denn euer Player frisst mehr Leistung als Crysis ^^

AW:

Sir-B am 22.01.2008 15:12 schrieb:
WTF ist mit dem Stream los?! Musste mir das Video bei 4players ansehen, denn euer Player frisst mehr Leistung als Crysis ^^
Dem kann ich nur zustimmen! Bei mir geht auch nix. Dagegen lief die Crysis-Demo sogar auf meinem System auf High besser^^

Edit: Ich hab's mir grad bei 4players angesehen. Sieht echt genial aus! Dagegen kann Crysis einpacken!!!

AW:

woohew firefox mit 210mb ram ;)
sieht bis jetzt richtig gut aus.
looking forward to see more of this soon

AW:

Kann man sich schon mal nen neuen rechner kaufen ey...aber sieht irgentwie besser aus als crysis ^^ das setting gefällt mir :)

AW:

ich weiss net was ihr da besser findet als bei crysis..das video hat absolut keine ausssag zur Qualität,da ich nix erkennen konnte bei der miesen qualität über meinen 42" FullHDTV ausser ein hardcore pixelgewitter...hoffe der volle teaser/trailer kommt in 1080p un is von mir aus 2GB groß..ansonsten is es nen guter ansatz mal etwas in der wüste zu machen und mit dem feuerlegen auch mal ein neues element im shooterbereich..denke wer crysis auf Very High bei 720p zocken kann wird FarCry2 auch problemlos zocken können

AW:

Lion2k7 am 22.01.2008 19:57 schrieb:
Kann man sich schon mal nen neuen rechner kaufen ey...aber sieht irgentwie besser aus als crysis ^^ das setting gefällt mir :)

Hm, bei Crysis waren die Videos/TeaserTrailer am Anfang auch grafisch opulenter... Obwohl es mittlerweile auch findige User gibt, die echt Talent haben und per Configs bzw. per Konsolenbefehle die Optik nochmal richtig aufdrehen lassen. Ich finde auch anhand so eines Videos, kann man noch nicht wirklich darauf schliessen, wie ein Spiel letztendlich aussehen und "laufen" wird.

Zum Setting:
Gefällt mir auch sehr gut. Ziemlich unverbraucht und das mit den großen Tieren find ich nice. :top: Jemand hatte mal was beim Thema "Der schönste Dschungel" mit Affen erwähnt. Sowas gehört echt dahin. Auch die Fauna allgemein in Spielen (auch bei Shootern) könnte echt mal mehr Abwechslung vertragen. Raubkatzen & Großwild wären auch echt super.
Allerdings soll es ja auch andere Gebiete geben. Hab ich Dschungel/Urwald gesagt?
fcry2_screenshot_pc_blade_in_jungle.jpg

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/01/fcry2_screenshot_pc_blade_in_jungle.jpg

Zum Teaser:
Ich hatte auch keine Probleme den hier auf der Seite abzuspielen.

Fazit: Ich lasse mich überraschen was am Ende rauskommt.

AW: News - Far Cry 2: Teaser-Trailer und neue Screenshots zu Far Cry 2 veröffentlicht

Auch bei mir läuft das Video mit maximal 3 Frames. Genau wie der Trailer zu Alone in the Dark und alle anderen Videos, die ich bisher in eurem Player angeschaut hab bzw versucht hab anzuschaun. Da stimmt was nicht, soviel steht fest. Für alle, die ähnliche Probleme haben, hier mal ein Link zur HD-Version bei GT:

Far Cry 2 - Debut Engine Footage HD

SSA

AW: News - Far Cry 2: Teaser-Trailer und neue Screenshots zu Far Cry 2 veröffentlicht

das ruckelt so weil es ein 720p video ist was in diesen kleinen player gestretcht wird womit der flash player net richtig klar kommt.

lad ich mir das video hier runter und spiels in meinem player ab (MPC) läufts absolut flüssig: http://www.pcgames.de/stream/farcry2.flv

ich würd aber auch den dl-link des vorposters empfehlen, der pcgames stream ist hoffnungslos verpixelt^^

AW:

Alf1507 am 22.01.2008 15:20 schrieb:
Dagegen kann Crysis einpacken!!!

1. unterschied: crysis ist jetzt erhältlich
2. unterschied: das hier ist ein teaser, nicht mehr - nicht weniger

AW:

Bonkic am 23.01.2008 10:19 schrieb:

hehe... war ja klar das es Leute geben würde die sich massiv gegen solche Aussagen wehren.

AW:

Alf1507 am 23.01.2008 10:22 schrieb:

hehe... war ja klar das es Leute geben würde die sich massiv gegen solche Aussagen wehren.

logisch, gegen schwachsinn muss man halt einschreiten.

AW:

Bonkic am 23.01.2008 10:24 schrieb:

...sprach der Crysis-Fanboy. ;-)

AW:

Alf1507 am 23.01.2008 11:38 schrieb:
Bonkic am 23.01.2008 10:24 schrieb:

...sprach der Crysis-Fanboy. ;-)

hättest du wohl gerne. :ugly:

Zurück