• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Schicke Desktopverschönerung zu Far Cry 2 zeigt den Haupthelden

System

System
News - Far Cry 2: Schicke Desktopverschönerung zu Far Cry 2 zeigt den Haupthelden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633456

-

Ich finde, dass der neue Charakter sich nicht so sehr unterscheidet vom alten. Ist das nicht Jack, nur aufwändiger modelliert? Mir gefällt jedenfalls der Neue besser.

-

Der große Unterschied ist jetzt nicht vorhanden, aber der neue kommt männlicher rüber... liegt vielleicht an den tatoos, den blutverschmierten klamotten oder daran, dass Jack ein Hawaihemd trägt ^^. Der neue ist besser

-

War da nicht ursprünglich mal die Rede von 12 Buddies, von denen man sich einen aussuchen muss? Oder wurde das wieder verworfen?

Auf jeden Fall finde ich, dass der Held auf dem Wallpaper ziemlich nahe an Jack rankommt.

-

ne es werden 12 buddies geben wo man entscheiden kann welchen charakter

AW: -

Ich finde es immer noch schade, dass man nicht mehr Jack Carver spielt, der war so sympathisch :-|

Buddies sind ja, wie der Name schon sagt, nur deine Kumpels, du selbst bist nur eine Hauptfigur und das wird wohl dieses blutverschmierte Muskelpaket sein ^^.

Also ich hab grade nochmal nachgelesen:
"Es handelt sich hierbei also um eine dynamische Geschichte. Und so entschlossen wir uns, genug Buddies zu kreieren, dass wir genug hätten um die Storry zu füllen und das der Spieler sich einen aussuchen könnte, den er dann auch im Spiel steuert. Interessant dabei ist auch das man sich für einen Buddie entscheidet, aber ein Freund sich für einen anderen entscheidet. Es wird nicht möglich sein den eigenen Buddie im Spiel zu treffen, weil man ihn natürlich selber spielt, aber man kann den Buddie seines Feundes treffen. Dein Freund wird den Hintergrund hinter seinem Buddie kennen, aber du nicht. Die Geschichten der verschiedenen Buddies verlaufen komplett anders."
[Quelle: http://www.elhabib.at/2007/09/14/exklusiver-far-cry-2-entwickler-talk/ ]

PCGames sollte doch wissen, dass es am klügsten wäre, eine 1600x1200 Version für alle 4:3 Monitore und eine 1920x1200 Version für alle 16:10 zu veröffentlichen.. stattdessen 4 unterschiedliche 4:3

"du da in dem hemd!" wird man wohl nicht mehr zu hören bekommen :-D

ansonsten ists mir ziemlich egal, wen ich da steuere, so farblos, wie die meisten shooterhelden sind...

Soweit ich das richtig verstanden habe, hat man also die Auswahl zwischen 12 Charakteren, die alle eine unterschiedliche story haben... 12 mal ein anderes Far Cry? und wer ist dann der kerl auf dem bild? ^^

Ne, du spielst den aufm Bild, aber die anderen 12 können dir helfen.

WTF ist ein Hauptheld???
Gibts auch noch Nebenhelden und Unterhelden oder was???

AW: News - Far Cry 2: Schicke Desktopverschönerung zu Far Cry 2 zeigt den Haupthelden

[url=http://www.pcgames.de/aid schrieb:
Vorschau auf www.pcgames.de[/url]]Zu Beginn wählen Sie einen von zehn bis zwölf Charakteren und durchstreifen fortan den Schwarzen Kontinent.
Was stimmt jetzt? Hauptheld oder einer von zehn bis zwölf? :confused:

SSA

faZe am 24.02.2008 14:15 schrieb:
PCGames sollte doch wissen, dass es am klügsten wäre, eine 1600x1200 Version für alle 4:3 Monitore und eine 1920x1200 Version für alle 16:10 zu veröffentlichen.. stattdessen 4 unterschiedliche 4:3
Genau meine Meinung!! :top:

Zum Thema: Es spielt imho keine Rolle, ob Jack Carver oder der Neue, sieht halt aus wie der Stereotyp eines Actionhelden^^ Interessant bei Jack Carver war lediglich sein Sarkasmus bzw. die trockenen Kommentare wie bei jedem anständigen "Helden", aber das kann jeder andere auch. Synchronstimme - fertig. Wie der Typ aussieht ist dann egal.

AW: News - Far Cry 2: Schicke Desktopverschönerung zu Far Cry 2 zeigt den Haupthelden

SoSchautsAus am 24.02.2008 15:04 schrieb:
[url=http://www.pcgames.de/aid schrieb:
Vorschau auf www.pcgames.de[/url]]Zu Beginn wählen Sie einen von zehn bis zwölf Charakteren und durchstreifen fortan den Schwarzen Kontinent.
Was stimmt jetzt? Hauptheld oder einer von zehn bis zwölf? :confused:

SSA
Einer von zwölf möglichen Haupthelden. Die anderen Charaktere sind also keine Kumpel zur Unterstützung oder ähnliches.

Das war aber in dem einen Video anders verkündet worden und der Text erklärt das auch anders... Wenn du deinen Char gewählt hast, sind die anderen 11 Personen möglicherweise KI-Kumpels, die dir helfen, denen du helfen musst etc... Es kann natürlich sein, das da die Infos sich verändert haben, bzw die Spielidee =)

Masterbuchi am 24.02.2008 16:38 schrieb:
Das war aber in dem einen Video anders verkündet worden und der Text erklärt das auch anders... Wenn du deinen Char gewählt hast, sind die anderen 11 Personen möglicherweise KI-Kumpels, die dir helfen, denen du helfen musst etc... Es kann natürlich sein, das da die Infos sich verändert haben, bzw die Spielidee =)

Ich klär euch mal auf leute.
Man kann EIN von ZWÖLF charakter vom gesicht bestimmen wen man spielen will.

Die man nicht gewählt haben kommen dann im Spiel vor als Freunde AuftragsGeber Helfer oder sogar als Feinde.

Es werden 3 Frauen geben die man aber leider nicht auswählen kann.
Denn sonst haben die entwickler viel arbiet andere scripts einzufügen.

Also du kannst auswählen wen du spielen willst.
Hier bis jetzt von Entwicklern vorgezeigten Buddies.
http://www.farcry2-hq.com/charaktere.htm

p.s. ich arbeite da auf der seite www.farcry2-hq.com :) also leute ;)

Masterbuchi am 24.02.2008 16:38 schrieb:
Nein, das habe ich dann wohl missverstanden. -Es sollte schon so stimmen wie du es beschrieben hast.

Der News-Text ist diesbezüglich aber ziemlich irreführend.

Zurück