• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Schicke Desktopverschönerung zu Far Cry 2 zeigt den Haupthelden

AW: News - Far Cry 2: Schicke Desktopverschönerung zu Far Cry 2 zeigt den Haupthelden

joa läuft, ist ganz nett gemacht

AW: News - Far Cry 2: Schicke Desktopverschönerung zu Far Cry 2 zeigt den Haupthelden

Ich finds auf der einen Seite gut und auf der anderen nicht. Ich meine es wäre schon noch geil gewesen wieder mit Jack Carver zu spielen um sehen zu können was nach der Pc fassung noch so auf ihn nach dem finale zu kommt.
Aber so kann man wenigstens sicher gehen das diese scheiß alien fiecher nicht mehr mit von der partie sind und das finde ich wiederum sehr gut und auch lobenswert.
Am liebsten hätte ich aber zweimal Far Cry 2 einmal so und einmal so.

mfg JBT

Zurück