• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2 Gerüchte dementiert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,288440
 
AW: News - Far Cry 2 Gerüchte dementiert

Mensch bringt erst mal den 1.Teil raus bevor Ihr schon wieder von einem 2. redet. Des iss ja zum kotzen
 
AW: News - Far Cry 2 Gerüchte dementiert

Die reden doch gar nicht vom zweiten Teil, wie Du in der News mitbekommen haben solltest... und jetzt hör auf zu kotzen!
Viel schlimmer finde ich, dass andauernt Gerüchte als News verkauft werden.
 
AW: News - Far Cry 2 Gerüchte dementiert

Yo yo yo: Gerüchte-Wochen bei PC-Games.

Wir haben:

-Das schmackhafte "FarCry 2 Gerücht". Mit einer Extraportion Verschwörung + Geheimsiegel obendrauf.

-*Neu Neu Neu*: "Doom3 Gerücht". Jetzt mit unzuverlässiger Quellenangabe als nettes extra.



Edit: Die ähnlichkeit von "Gerücht" und "Gericht" ist rein zufällig gewählt und steht nicht im Zusammenhang mit real existierenden "Gerüchten/Gerichten"
 
AW: News - Far Cry 2 Gerüchte dementiert

Hauschi am 26.02.2004 10:26 schrieb:
Die reden doch gar nicht vom zweiten Teil, wie Du in der News mitbekommen haben solltest... und jetzt hör auf zu kotzen!
Viel schlimmer finde ich, dass andauernt Gerüchte als News verkauft werden.

:B :B Far Cry 2 :B :B Gerüchte dementiert

26.02.2004 09:54 Uhr - Crytek dementiert einen möglichen Far Cry-Nachfolger: "Wir wüssten davon, wenn wir ein zweites Far Cry machen würden - das tun wir aber nicht." Die Gerüchte gehen auf ein Interview mit dem Filmemacher Uwe Boll zurück, in dem er behauptet hatte, sein Far Cry-Film und das zweite Spiel würden zeitgleich produziert werden.


Naaaa Hauschi ?! Wie sagst Du denn dem, Far Cry 2Player oder Far Cry kommt in 2Monaten!! Mensch Dein IQ reicht wohl nich so weit...
Die haben vom 2.Teil geredet und es wurde dementiert, also SCHNAUZE
 
AW: News - Far Cry 2 Gerüchte dementiert

Yope am 26.02.2004 10:36 schrieb:
Hauschi am 26.02.2004 10:26 schrieb:
Die reden doch gar nicht vom zweiten Teil, wie Du in der News mitbekommen haben solltest... und jetzt hör auf zu kotzen!
Viel schlimmer finde ich, dass andauernt Gerüchte als News verkauft werden.

:B :B Far Cry 2 :B :B Gerüchte dementiert

26.02.2004 09:54 Uhr - Crytek dementiert einen möglichen Far Cry-Nachfolger: "Wir wüssten davon, wenn wir ein zweites Far Cry machen würden - das tun wir aber nicht." Die Gerüchte gehen auf ein Interview mit dem Filmemacher Uwe Boll zurück, in dem er behauptet hatte, sein Far Cry-Film und das zweite Spiel würden zeitgleich produziert werden.


Naaaa Hauschi ?! Wie sagst Du denn dem, Far Cry 2Player oder Far Cry kommt in 2Monaten!! Mensch Dein IQ reicht wohl nich so weit...
Die haben vom 2.Teil geredet und es wurde dementiert, also SCHNAUZE




Nicht gleich so gereizt :-o , hast heut morgen wohl zu heiss gebadet............. :P

Mal sehen wie sich Teil 1 spielt.......... wenn der sich gut verkauft, wird es mit sicherheit einen Nachfolger, bzw 2ten Teil geben ;)
 
AW: News - Far Cry 2 Gerüchte dementiert

Yope am 26.02.2004 10:36 schrieb:
Naaaa Hauschi ?! Wie sagst Du denn dem, Far Cry 2Player oder Far Cry kommt in 2Monaten!! Mensch Dein IQ reicht wohl nich so weit...
Die haben vom 2.Teil geredet und es wurde dementiert, also SCHNAUZE

Erst mal ist deine Ausdrucksweise hier nicht angemessen und zum andern hast du Unrecht. Sie reden ja gar nicht vom Nachfolger, sondern konzentrieren sich z.Z. auf Far Cry "1" und genau das wurde ausgesagt in der Newsmeldung.
 
AW: News - Far Cry 2 Gerüchte dementiert

Nali_WarCow am 26.02.2004 11:07 schrieb:
Yope am 26.02.2004 10:36 schrieb:
Naaaa Hauschi ?! Wie sagst Du denn dem, Far Cry 2Player oder Far Cry kommt in 2Monaten!! Mensch Dein IQ reicht wohl nich so weit...
Die haben vom 2.Teil geredet und es wurde dementiert, also SCHNAUZE

Erst mal ist deine Ausdrucksweise hier nicht angemessen und zum andern hast du Unrecht. Sie reden ja gar nicht vom Nachfolger, sondern konzentrieren sich z.Z. auf Far Cry "1" und genau das wurde ausgesagt in der Newsmeldung.

Also gut:
Dann sagt mir mal was für euch FAR CRY 2 bedeutet!! Sagts!!!!
Nimmt mich wunder mit welchem Argument Ihr komment werdet dies bedeute nicht "zweiter Teil", was isses dann ??

Und Eure faulen Sprüche könnt Ihr Euch auch genauso sparen, ich will hier eigentlich niemanden provozieren.

Und von FAR CRY 2 war ja wohl die Rede! Klärt mich auf, habs ansonsten ja nicht geschnallt....
 
AW: News - Far Cry 2 Gerüchte dementiert

so, nun bring ich das pulverfass zum platzen...
vielleicht heisst das nachfolge-produkt von crytek ja garnicht farcry2! sondern bekommt einen ganz anderen namen... hehe. so könnten sie schon dran arbeiten, ohne aber an farcry2 zu arbeiten ;)
viel spass noch... und lasst euch nicht so leicht auf die palme bringen;)
Mo
 
AW: News - Far Cry 2 Gerüchte dementiert

Natürlich handelt die News von Far Cry 2, aber Crytek oder UBI reden nicht davon, sondern irgend so ein Filmmensch.
Deswegen haben alle hier irgendwie ein bischen Recht.
Aber wie JonnyKnoxville21 schon sagte, wenn das Spiel sich gut verkauft, wird es bestimmt einen Nachfolger geben.

bye
Spinal
 
AW: News - Far Cry 2 Gerüchte dementiert

Yope am 26.02.2004 11:37 schrieb:
Nali_WarCow am 26.02.2004 11:07 schrieb:
Yope am 26.02.2004 10:36 schrieb:
Naaaa Hauschi ?! Wie sagst Du denn dem, Far Cry 2Player oder Far Cry kommt in 2Monaten!! Mensch Dein IQ reicht wohl nich so weit...
Die haben vom 2.Teil geredet und es wurde dementiert, also SCHNAUZE

Erst mal ist deine Ausdrucksweise hier nicht angemessen und zum andern hast du Unrecht. Sie reden ja gar nicht vom Nachfolger, sondern konzentrieren sich z.Z. auf Far Cry "1" und genau das wurde ausgesagt in der Newsmeldung.

Also gut:
Dann sagt mir mal was für euch FAR CRY 2 bedeutet!! Sagts!!!!
Nimmt mich wunder mit welchem Argument Ihr komment werdet dies bedeute nicht "zweiter Teil", was isses dann ??

Und Eure faulen Sprüche könnt Ihr Euch auch genauso sparen, ich will hier eigentlich niemanden provozieren.

Und von FAR CRY 2 war ja wohl die Rede! Klärt mich auf, habs ansonsten ja nicht geschnallt....

also so selten dämliches geschwätz wie von dir hab ich ja selten gelesen ;(

zur news: ich bin von der demo begeistert und freu mich wien schnitzel auf die vollversion. das der filmemensch da seine klappe zuweit aufgerissen hat war irgendwie klar! bin ja mal gespannt ob er wirklich den film macht, denn ich hab letztens ne news glesn wos hies das der typ mehrere rechte an spielen hat um die dann zu verfilmen. aber bis jetzt kam nur "house of dead"...und der is kagge :hop:
 
Zurück