• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Fra Cry 2 kommt auch für PS 3 und XBox 360

AW:

Far Cry 2: Africa Beat kommt kurz nach Duke Nukem Forever 3.
Dieses Geschicklichkeitsspiel überrascht und fesselt mit süßen Giraffen, vielen Minispielen und imposant-knuddeligen Manga-Elefanten. Wink

Argghh xD

AW:

Hab mir jetzt auch ein paar koments bei 4players durchgelesen.
Ich glaub die sind alle zwischen 6 und 10 jahren alt so wie die sich verhalten

AW:

Lese schon lange keine 4players Comments mehr durch weil ich fast immer das kotzen bekommen hab. Im Ernst.^^

AW:

wOJ am 04.01.2008 16:32 schrieb:
Auf 4Players gibs die News auch doch so einen Kindergarten und Fanboy Verein wie dort findet ihr nichtmal bei Gametrailers. Wer lachen will sollte sich unbedingt die Kommentare von denen zu dieser News angucken. Herrlich... .. :-S

schon mal auf consolewars gewesen? :ugly:

AW:

Bonkic am 04.01.2008 20:26 schrieb:
wOJ am 04.01.2008 16:32 schrieb:
Auf 4Players gibs die News auch doch so einen Kindergarten und Fanboy Verein wie dort findet ihr nichtmal bei Gametrailers. Wer lachen will sollte sich unbedingt die Kommentare von denen zu dieser News angucken. Herrlich... .. :-S

schon mal auf consolewars gewesen? :ugly:

Hab den Artikel bei ConsoleWars gefunden. Man könnte meinen, die haben da alle keine Ahnung. Oh Moment, das ist sogar so :-D

AW: News - Far Cry 2: Fra Cry 2 kommt auch für PS 3 und XBox 360

Da können dann die Konsoleros wieder schön mit dem Game Pad Ego-Shoter spielen. hi hi hi

AW: News - Far Cry 2: Fra Cry 2 kommt auch für PS 3 und XBox 360

willi17 am 05.01.2008 15:35 schrieb:
Da können dann die Konsoleros wieder schön mit dem Game Pad Ego-Shoter spielen. hi hi hi

allerdings. Und das klappt wesentlich besser als Leute wie du denken
:rolleyes:

Zurück