J
Jacro
Gast
AW: Far Cry 3

Und wieder was gelernt...Bonkic am 27.08.2008 19:58 schrieb:Jacro am 27.08.2008 15:54 schrieb:Russland (nein, ich meine nicht Tschernobil, Russland ist grösser![]()
genaugenommen, liegt tschernobyl überhaupt nicht in russland.

Oder soll man dann Merkel beim G8 Gipfel vor Terroristen beschützen? ^^