• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 3 ist bereits in Arbeit und spielt wie Far Cry 2 in Afrika

AW:

Zubunapy am 27.08.2008 23:01 schrieb:
Afrika ist also unverbraucht? Ja. Noch. Aber neben FC2 wird auch an Resident Evil5 gearbeitet. Und das soll doch auch in Afrika spielen. Soo unverbraucht ist es also schon nicht mehr. Wenn die was neues wollen, müssten die schon den Grand Canyon nehmen. Oder noch besser: Nehmt doch einfach mal Mecklenburg Vorpommern oder das Saarland als Schauplatz eines Spieles. Das gab es mit Sicherheit noch nie.
LOL! Ich komme aus M/V und muss sagen das die Idee ziemlich dämlich ist. :) Oder soll man dann Merkel beim G8 Gipfel vor Terroristen beschützen? ^^
 
AW:

@SMB_Horny
ja,ich bin mal für was ausgefallenes!
 
AW:

Richtig.Das gab es noch nie und die Idee finde ich auch nicht so schlecht.
Es gab mal irgendein Alien Ego-Shooter der in Deutschland spielte, keine Ahnung wie der hieß.
Aber wäre doch ma cool.
Ansonsten wäre ich wieder für Südsee-Feeling.
Das war damals wie Urlaub als man FC1 spielte.
War ne coole Atmo.
Schade das jetzt alles so in eine braune Suppe verfällt.Hoffentlich geht der trend wieder zu normalen natürlichen Farben.
 
AW:

Es wäre wirklich super, wenn Far Cry 4 in Tschernobyl angesiedelt wäre, oder in den Sümpfen der Tunguska wo man Luftkissenboote steuern könnte.

Es gab auch schon lange kein Spiel mehr, welches in der klaustrophobischen Enge und Abgeschiedenheit des Polarkreises spielt, oder der Mars wie seinerzeit Doom 3 ist immer für Sci Fi Atmo gut.
Ebenfalls sehr spannend sind Spiele, die auf Schiffen angesiedelt sind, wie z.B. das Cold Fear (nettes Gruselspiel im Resident Evil 1 Stil auf einem russischen Schiff).

Es gibt viele Szenerien, und die spielerisch und atmosphärisch derzeit wohl zweifellos am besten umgesetzte Szenerie ist die Ukraine und Tschernobyl.
Es hängt nur davon ab, was die Programmierer aus einer Umgebung machen, und wie Spielfeeling und die Atmosphäre sind.
 
AW:

Invasion Deutschland oder so hieß der Ego Shooter. Der kam Mitte/Ende der 90-ziger raus... @xotoxic
 
AW:

schweizer alpen!

im ernst, ich glaube dass ich seit NOLF keinen shooter mehr gespielt habe, der als setting verschneite berge hatte.
 
AW:

Ukraine und Tschernobyl wäre mal eine Idee, wobei viele leute aufgrund des schlechten erfolges von S.T.A.L.K.E.R da bedenken habn werdn .. und das itnresse vllt vorne hin schon verfleigt .. wer weiß :)

aber Deutschland wäre mal was z.B.

So auf eine aart von der Bourne Trillogie, wobei diese ja nicht immer in Deutschland Spielen musss...

Mit Africa fahren sie ein guten weg zur Zeit aber ich denke nicht das es beim 3ten Teil noch genauso sein wird weil es dafür schon wieder zu langweilig ist.

Es Sollten immer wieder mal die Gebiete gewächselt werdn.

Mal Strand und Dschungel.

Mal Afrika.

Mal Städte vie Deutschland, Ukraine,Österreich und der SChweiz in einem Spiel abwechselnd

Oder sogar mal nur puren Tropenwald Dschungel.

najaa.. wäre mal der hamma weil Farvry an sich eh möglichst flexibel is wie anstatt ein SPiel namens Crysis ( superkampf ausrüstung ) usw...
 
AW:

stamper1989 am 21.10.2008 12:44 schrieb:
Ukraine und Tschernobyl wäre mal eine Idee, wobei viele leute aufgrund des schlechten erfolges von S.T.A.L.K.E.R da bedenken habn werdn .. und das itnresse vllt vorne hin schon verfleigt .. wer weiß :)

aber Deutschland wäre mal was z.B.

So auf eine aart von der Bourne Trillogie, wobei diese ja nicht immer in Deutschland Spielen musss...

Mit Africa fahren sie ein guten weg zur Zeit aber ich denke nicht das es beim 3ten Teil noch genauso sein wird weil es dafür schon wieder zu langweilig ist.

Es Sollten immer wieder mal die Gebiete gewächselt werdn.

Mal Strand und Dschungel.

Mal Afrika.

Mal Städte vie Deutschland, Ukraine,Österreich und der SChweiz in einem Spiel abwechselnd

Oder sogar mal nur puren Tropenwald Dschungel.

najaa.. wäre mal der hamma weil Farvry an sich eh möglichst flexibel is wie anstatt ein SPiel namens Crysis ( superkampf ausrüstung ) usw...


ich wär auch für den amazonas,,,schön mit krokos und riesenanacondas+luftkissenboot

oder sowas wie kanada,in den wäldern verträumte bergseen usw
 
AW:

stawacz79 am 21.10.2008 12:56 schrieb:
stamper1989 am 21.10.2008 12:44 schrieb:
Ukraine und Tschernobyl wäre mal eine Idee, wobei viele leute aufgrund des schlechten erfolges von S.T.A.L.K.E.R da bedenken habn werdn .. und das itnresse vllt vorne hin schon verfleigt .. wer weiß :)

aber Deutschland wäre mal was z.B.

So auf eine aart von der Bourne Trillogie, wobei diese ja nicht immer in Deutschland Spielen musss...

Mit Africa fahren sie ein guten weg zur Zeit aber ich denke nicht das es beim 3ten Teil noch genauso sein wird weil es dafür schon wieder zu langweilig ist.

Es Sollten immer wieder mal die Gebiete gewächselt werdn.

Mal Strand und Dschungel.

Mal Afrika.

Mal Städte vie Deutschland, Ukraine,Österreich und der SChweiz in einem Spiel abwechselnd

Oder sogar mal nur puren Tropenwald Dschungel.

najaa.. wäre mal der hamma weil Farvry an sich eh möglichst flexibel is wie anstatt ein SPiel namens Crysis ( superkampf ausrüstung ) usw...


ich wär auch für den amazonas,,,schön mit krokos und riesenanacondas+luftkissenboot

oder sowas wie kanada,in den wäldern verträumte bergseen usw


oder auch kuba,kolumbien etc
 
AW:

Ist ja lustig, wie hier teilweise rüberkommt, dass Afrika ein kleines Land sei und nur aus Steppe bestehe.
 
AW:

Ja dann sollten sie aber die Option ein binden das die Community selbst Quest erstellen kann und diese dann mit eignen Belohnungen ausschreiben kann.und diese dann zum Share anbietet.

Des weitern würde ich es gut finden wenn man sich seinen Protagonisten selbst zusammen stellen könnte mit verschiedenen Fähigkeiten.Und einen Co-op Modus sollten sie auch dazufügen. und inhaltlich sollte es auch anspruchsvoll sein und mit vielen Dialogen und antworten die man wählen kann.

Aber ich glaube es wird mal wieder nix davon umgesetzt.Wegen Geldmangel, Zeitdruck und so weiter......
 
Zurück