• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 2: "Riesige Collectors Edition

AW:

NukeEliminator am 05.09.2008 19:51 schrieb:
TalonOne am 05.09.2008 19:45 schrieb:
ja es wird gekürzt, habs irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo und mal ehrlich, ich glaub das kann sich schon selber dneken, dass es nur cut in deutschland veröffentlicht wird oder... ich mein, man kann leute da auf übelste art und weise quälen, wie das sniper video bestätigt

Naja ich finde nicht, dass man das als quälen bezeichnen kann. So ist es halt nunmal. Man muss es ja nicht so machen. Ich zahle für das Spiel den vollen Preis, dann will ich das das komplette Spiel. Ist es schwierig ein Spiel z.B. aus Österreich zu bestellen? Auf welcher Seite könnte man es in Österreich bestellen?

bestellen kannst du hier: http://www2.gameware.at/info/space/News
einfach anmelden, bestellen, bezahlen, fertig und die interresiert es nich wie alt du bist die schicken dir alles habe da schon die ein oder andere uncut version gekauft^^

AW:

oder auf www.spielegrotte.de... weiß aber nicht, ob sie far cry 2 uncut anbieten werden... aufjedenfall ist das ein 1a service... man bestellt bis 19 uhr (nicht bei jedem spiel) und das spiel ist am nächsten tag da, einfach nur top :top: (außer bei vorkasse)

und man muss eine kopie des ausweises vorlegen um an 18er/uncut titel ranzukommen!

AW:

TalonOne am 05.09.2008 19:45 schrieb:
ja es wird gekürzt, habs irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo und mal ehrlich, ich glaub das kann sich schon selber dneken, dass es nur cut in deutschland veröffentlicht wird oder... ich mein, man kann leute da auf übelste art und weise quälen, wie das sniper video bestätigt

Naja ich finde nicht, dass man das als quälen bezeichnen kann. So ist es halt nunmal. Man muss es ja nicht so machen. Ich zahle für das Spiel den vollen Preis, dann will ich das das komplette Spiel. Ist es schwierig ein Spiel z.B. aus Österreich zu bestellen? Auf welcher Seite könnte man es in Österreich bestellen?

Es wird nich benötigt solch einem Wesen auch noch Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich kann dir Okaysoft.de und Gameware.at empfehlen, habe schon bei beiden gekauft. Meine Spiele kaufe ich nur über solche Shops, denn wer möchte bitte ne billige Synchro und geschnittenen Inhalt? Ich kaufe meine Spiele derzeit nur bei Okaysoft, liefern pünktlich und zum Teil sogar überpünktlich. (Was das heißt, kannst du dir ja denken. ;) )

AW:

Naja ich finde nicht, dass man das als quälen bezeichnen kann. So ist es halt nunmal. Man muss es ja nicht so machen. Ich zahle für das Spiel den vollen Preis, dann will ich das das komplette Spiel.
find das immer ein lustiges argument, wenn du ins kino gehst willst du auch das volle programm, oder? also in kaugummi an der armlehne, 2.20m großen basketballer vor sich sitzen haben, mit popcorn beworfen zu werden, links neben einen jemand sitzen haben der den film schon gesehen hat und alles verät und rechts von dir jemand der sich über alles amüsiert wie unrealistisch es doch ist :-D

und den abspann guckt sich auch keiner mehr an obwohl er dafür mit bezahlt hat
:ugly:

AW:

ist das jetzt echt ne holzbox oder nicht? auf dem bild schaut das nur wie bedruckte pappe aus, so will ich das nicht haben.

AW:

Man man man, Ihr Honks. :-D :-D :-D
Also mal zur Belehrung, es gibt kaum Ösi Versionen. Siehe Mercenaries 2 für den PC.
Auch für die Blockbuster FarCry 2 und Fallout 3 ist das nicht geplant.
Da bleibt einem nur die Wahl zwischen deutsch cut oder englisch uncut.
Letzte bekommt man auch bei deutschen Onlineshops. Und diese sind erheblich billiger als die Abzocker aus AT.

P.S. Ja es ist eine Holzbox.
Gruß FaithzSR1

AW:

Faithz am 05.09.2008 20:44 schrieb:
Also mal zur Belehrung, es gibt kaum Ösi Versionen. Siehe Mercenaries 2 für den PC.
Letzte bekommt man auch bei deutschen Onlineshops. Und diese sind erheblich billiger als die Abzocker aus AT.

Gruß FaithzSR1

Meinst du, dass die Ösi Version wie die deutsche ist, oder dass die ösi Version bald ausverkauft ist?
An alle anderen: Danke für die Internetseiten :top:

AW:

ING am 05.09.2008 20:32 schrieb:
Naja ich finde nicht, dass man das als quälen bezeichnen kann. So ist es halt nunmal. Man muss es ja nicht so machen. Ich zahle für das Spiel den vollen Preis, dann will ich das das komplette Spiel.
find das immer ein lustiges argument, wenn du ins kino gehst willst du auch das volle programm, oder? also in kaugummi an der armlehne, 2.20m großen basketballer vor sich sitzen haben, mit popcorn beworfen zu werden, links neben einen jemand sitzen haben der den film schon gesehen hat und alles verät und rechts von dir jemand der sich über alles amüsiert wie unrealistisch es doch ist :-D
Zusammenhang? Sinn? Logik?

SSA

AW:

NukeEliminator am 05.09.2008 21:35 schrieb:
Faithz am 05.09.2008 20:44 schrieb:

Gruß FaithzSR1

Meinst du, dass die Ösi Version wie die deutsche ist, oder dass die ösi Version bald ausverkauft ist?
An alle anderen: Danke für die Internetseiten :top:

Die Ösi Version gibt es in dem Falle nicht. Da wird in Österreich die deutsche Version verkauft. Und die ist Cut.

AW:

Faithz am 06.09.2008 02:19 schrieb:
Die Ösi Version gibt es in dem Falle nicht. Da wird in Österreich die deutsche Version verkauft. Und die ist Cut.

Das ist ja kacke. Vielleicht ist es ja möglich die englische Version zu kaufen und deutsche Sprache einzufügen (geht fast überall z.B NFS Carbon usw.). Ich würde mir ja die deutsche kaufen, wenn ich wüsste was genau geschnitten ist. Wenns was unwichtiges ist, ist es mir egal. Aber wenn die KI geändert wird, dass der eine den Verletzten nicht mehr aufhebt, das ist dann schon stark geschnitten finde ich.

AW:

NukeEliminator am 06.09.2008 10:04 schrieb:
Faithz am 06.09.2008 02:19 schrieb:

Das ist ja kacke. Vielleicht ist es ja möglich die englische Version zu kaufen und deutsche Sprache einzufügen (geht fast überall z.B NFS Carbon usw.). Ich würde mir ja die deutsche kaufen, wenn ich wüsste was genau geschnitten ist. Wenns was unwichtiges ist, ist es mir egal. Aber wenn die KI geändert wird, dass der eine den Verletzten nicht mehr aufhebt, das ist dann schon stark geschnitten finde ich.

Also ich hol mir auf jedenfall die englische Version, denn was man so in diverseren Videos betrachten konnte, werden wir wohl so nie in der deutschen Vollversion zu sehen bekommen,

AW:

gibt es von der Karte irgendwo auch ein einzel-Bild???Will mir unbedingt angucken was da auf mich zukommt^^

AW:

Das ist ja Scheiße.

Die Karte gehört in jede Version, genau wie bei GTA, und nicht nur in die super-überteuert-version.

AW:

Leider tröstet mich eine CE nicht darüber hinweg, dass es keine Demo geben wird. Im Gegensatz zu vielen anderen hat mir schon S.T.A.L.K.E.R. nicht so sehr gefallen. Gerade bei Far Cry 2 will ich enfach nicht das Risiko eingehen mir blind eine CE für 60 Euro zu kaufen. Open-World, schön und gut, nur muss die auch durchgehend unterhalten. Und ein Spiel das die höchste Qualitätstufe scheinbar nur auf Quadcore-Rechnern bietet, will ich vorher anspielen.

AW:

Ich hab die Stalker SoC CE gekauft..und es auch mehr als bereut.
Bei FC2 CE is´je wenigstens noch´n T-Shirt dabei. Bei Stalker war nur ne DvD und Codes für extra Multiplayermodels dabei, die sich 2 Tage später die ganzen "Freaks" aus dem Netz gezogen haben.
CE´s sind Abzocke..
Ich kaufe nur noch die normale Version und fertig..

Zurück