• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 2: Neuer Beta-Treiber von Nvidia soll 30% mehr Leistung bringen

AW:

die 180.42 gforce treiber gibts auch für XP und Vista 64 Bit, wäre ja auch dumm wenn nicht :)

vista 64: http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_180.42_beta_de.html

XP 32: http://www.nvidia.de/object/winxp_180.42_beta_de.html

SUFU benutzen hilft :)

Blub
 
LA-UNITED am 22.10.2008 21:11 schrieb:
@Rhazzazor glob ich dir nich

Warum bitte sollte er sagen das es geht wenn es das nicht tut?
Ich verstehe das nicht.
Was soll der denn bitte davon haben wenn er das sagt wenn es gar nicht stimmt.
 
Bei mir klappt alles wunderbar mit dem neuen Treiber (hab ne 8800GT). Funzt alles auf höchsten Settings und mit dem Treiber auch mit AA ohne Leistungseinbrüche...
 
na toll...und was is mit xp usern???

aber morgen früh vor der arbeit hol ich mir das game gleich :)
 
Öhm schön und gut der Treiber aber was soll ich damit??

Hab ne 8800GTX Auflösung auf 1920 x 1200 und alles auf ultrahoch eingestellt läuft wie geschnitten. :-X

Das nenn ich sauber programmiert
 
DonSamueli am 23.10.2008 00:37 schrieb:
Öhm schön und gut der Treiber aber was soll ich damit??

Hab ne 8800GTX Auflösung auf 1920 x 1200 und alles auf ultrahoch eingestellt läuft wie geschnitten. :-X

Das nenn ich sauber programmiert
geil, da freu ich mich schon auf morgen. hab auch ne 8800GTX, und nen 1920x1080 screen. hoffe, wird mit 4xAA/16xAF gehen.

wo habt ihr eigentlich alle das spiel schon her? oO
 
DonSamueli am 23.10.2008 00:37 schrieb:
Öhm schön und gut der Treiber aber was soll ich damit??

Hab ne 8800GTX Auflösung auf 1920 x 1200 und alles auf ultrahoch eingestellt läuft wie geschnitten. :-X

Das nenn ich sauber programmiert

....zumindest der Nvidia treiber ist scheisse programmiert...jetzt fehlt die Lüftersteuerung schon komplett....und unter riva tuner kann ich sie jetzt auch nicht mehr hochstellen......

klasse NVIDIA....zu blöd das problem endlich mal mit der Lüftersteuerung in den Griff zu bekommen.
 
Somian am 23.10.2008 02:56 schrieb:
..geil, da freu ich mich schon auf morgen. hab auch ne 8800GTX, und nen 1920x1080 screen. hoffe, wird mit 4xAA/16xAF gehen.

wo habt ihr eigentlich alle das spiel schon her? oO

Also ich vermute mal auf Tauschbörsen erworben :-P
 
AW:

Der Beta Treiber Funzt in FC2 nicht. Das Speil gabs gestern im Media Markt.
 
AW:

Ätschebätsche, FC2 gabs gesten schon im MediaMarkt und ich habs gleich angezockt.

Also ich habe einen QuadCore6600 mit ner 8800GTX und nem Flat 1650x1050 und hab alles auf sehr hoch gesetzt, läuft astrein und megaflüssig, ohne Probleme. SuperSache ! Game is bisweilen super !
 
AW:

Das versprochene Produkt erhaelt man mit Far Cry 2 nicht wirklich und langweilen kann man sich schnell.
#1 Die Diamantenkoffer sind immer die gleichen.
(Wenn ich nur daran denke, dass es ueber 200 solcher koffer gibt. Zumal diese auch immer sehr gut platziert sind :-X )
#2 Die Bots besitzen keinerlei Intelligenz
#3 Die Missionen sind nicht sehr anspruchsvoll
#4 Die Verstecke sind immer die gleichen.
#5 Die Bots sind hyper-agressiv
#6 Die Umgebung ist nur bedingt zerstoerbar
#7 Konsolenportierung (Bitte PC ODER Konsole)
#8 Grafikqualitaet ist Crysis, aber nicht sowas
#9 Explosionen sind nicht sehr spektakulaer
#10 Feuer verhaelt sich komisch (Es loescht sich einfach so, obwohl ueberall trockenes Gras zu sehen und kein Regen, noch Wind vorhanden ist. Die Flammen sind durch feste Gegenstaende hindurch sichtbar)
#11 Wenn man sich selbst heilt sieht man die Beine. Schaut man nun aber einfach so auf den Boden, sieht man keine Beine, Fueße oder Sonstiges. Der Charakter laeuft einfach nur sehr geknickt durch die Welt
#12 Es wurde immer so die Liebe zum Detail besprochen. Wo bitte gibt es diese?
#13 Die Sturmeffekte sind ein wenig uebertrieben. Es wackelt einfach jeder Baum, jeder Strauch und jeder Grashalm, und das sehr natuerlich ...NICHT
#14 Die Huetten sehen auch sehr toll aus
#15 Der Vergleich zu Crysis ist wirklich weit hergeholt. Crysis -> 1. Bundesliga und Far Cry 2 -> 2. Bundesliga
#16 Synchronisation - Nicht sehr gut implentiert. Jemand spricht in einer hoeheren Tonlage und fuehrt den naechsten Satz mit einer anderen Tonlage weiter und beginnt diesen auch eher leise und nicht fließend.
#17 Physik der Fahrzeuge (Hust...)

Natuerlich hat das Spiel auch Vorzuege, aber das ist ja alles subjektiv :D
#1 Die Engine - laeuft ohne Probleme stabil.
#2 Das Feuersystem - innovativ, aber nicht ausgereift
#3 Vegetation
#4 Die Regionen
#5 Spielstunden
#6 Anreiz darauf den Schakal zu toeten, damit das nervige Suchen der Diamantenkoffer ein Ende hat. ^^
#7 Wirklich guter Map Editor
 
AW:

wie isn das mitn benchmark test
wie seh ich welche einstellungen gut sind welche nicht?
ich denk mir immer solange bei dem test die fps nicht unter 35 gehn is ok?!

und der test läuft ja 3 runden und die fps sind dann immer unterschiedlich aber ich seh nciht was jeweils geänderrt wurde...

kann mir bitte jemand das teil erklären?
 
Zurück