• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 2: Keine Unterschiede zwischen PC- und Konsolen-Version

AW: News - Far Cry 2 - 8 Kerne

ING am 16.03.2008 17:58 schrieb:
also wenn konsolen keine 4 kern prozessoren haben wird daraus wohl nichts ;-)
Wie darf man das verstehen?
360 hat drei Kerne und PS3 hat sieben Kerne(soweit mir bekannt) .
In PCGH steht auch, dass FC2 von 4 Kern-CPU profitieren wird.
Die Grafik ist so programmiert ,dass die vorhandenen Kerne genutzt werden, egal ob 2,3,4 oder 7.

Edit: Gerade gelesen, dass FC2 bis zu 8 Kerne unterstützt.
http://www.pcgameshardware.de/aid,635329/News/Far_Cry_2_Unterstuetzung_fuer_acht_CPU-Kerne_und_Philips_Ambx/

AW: .

Sir-B am 16.03.2008 14:34 schrieb:
WTF?! Ihr seid doch nicht mehr bei Trost. Wenn ein Spiel überall gleich genial ist seid ihr (damit meine ich allgemein die Spieler) nicht zufrieden, wenn ein Spiel auf einer Plattform besser ist seid ihr nicht zu frieden, ... Wann seid ihr denn überhaupt noch glücklich?!
Ich glaube es geht wohl mehr darum das viele einfach erwartet haben das FC2 ein wahrer Grafikhammer wird einer der wieder neue Maßstäbe setzt und die HighEnd Grafikarten aus- oder gar überreizt.^^ Nun wird es eben halt Standardkost auf Konsolenniveau.

Mir solls egal sein mir ging schon der Hype um der Welt schönstes Spiel aller Zeiten "Crysis" auf den Senkel, das wird uns nun sicher bei Farcry 2 nicht mehr drohen nach der Meldung.

Sollte das allerdings so weiter gehen können sich ATI und Nvidia schon mal warm anziehen, dann sind die goldenen Jahre vorbei. :-D

Nun, die grössten Probleme , die ich als PC´ler mit den Konsolenportierungen habe, sind im grunde die, bei denen man die Verwandschaft eindeutig bemerkt! Da werfe ich nur mal TES4(Oblivion) in den "Raum" bei dem man als PC-user leider eindeutige Abstriche zu einem PConly titel hinnehmen musste....von wegen NextGen

lenymo am 16.03.2008 19:16 schrieb:
Nun wird es eben halt Standardkost auf Konsolenniveau.

Ihr seht ja die Screens, ihr seht ja die Grafik. Genügt euch diese nicht? Ausserdem sind Konsolen durchaus in der Lage eine bobastische Grafik zu bieten. Schaut euch Gears of War, Uncharted, Killzone 2, Assassin's Creed, ... an und sagt mir was daran Standardkost ist. ;-)

Sir-B am 16.03.2008 21:58 schrieb:
Nun wird es eben halt Standardkost auf Konsolenniveau.

Ihr seht ja die Screens, ihr seht ja die Grafik. Genügt euch diese nicht? Ausserdem sind Konsolen durchaus in der Lage eine bobastische Grafik zu bieten. Schaut euch Gears of War, Uncharted, Killzone 2, Assassin's Creed, ... an und sagt mir was daran Standardkost ist. ;-)
Die Grafik bleibt halt einfach hinter den Möglichkeiten eines Highendpcs zurück. Aber wie gesagt mir solls recht sein, wenn das Schule macht das PC und Konsolen die gleiche Optik bieten dann hat der Aufrüstwahn beim PC wenigstens ein Ende. Dann kauft man eben nur noch alle 5 oder 6 Jahre eine neue Grafikkarte, wenn die nächste Konsolen Generation erscheint.

[
Mir solls egal sein mir ging schon der Hype um der Welt schönstes Spiel aller Zeiten "Crysis" auf den Senkel
Dann äregere ich dich mal ein Bisschen: FarCry 2 wird das schönste Spiel seit Crysis !!!!!11111einseinself

Zubunapy am 16.03.2008 23:47 schrieb:
[
Mir solls egal sein mir ging schon der Hype um der Welt schönstes Spiel aller Zeiten "Crysis" auf den Senkel
Dann äregere ich dich mal ein Bisschen: FarCry 2 wird das schönste Spiel seit Crysis !!!!!11111einseinself
Yap aufm NDS. :-D

Zitat: "Far Cry 2: Keine Unterschiede zwischen PC- und Konsolen-Version"

Ach man darf aber auch nichts mehr erwarten heut zu tage...

Zurück