• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Drei Fragen an den Tester - Heute: Robert Horn über Far Cry 2

AW: Far Cry 2

oceano am 29.09.2008 14:25 schrieb:
Das sind für mich leider extreme Stimmungs Killer. Wenn schon open World, dann richtig. Kann ich mir vorstellen das es Nervt, ein und den selben Vorposten immer wieder auszuräuchen. Das die sogar beim Rückweg schon wieder da sind, ist recht schade.

Wieso Stimmungskiller? :-o

Viele afrikanische Staaten stehen im globalen Ländervergleich von Geburtenraten ganz weit oben auf der Liste.

Da ist eine hohe "Respawn-Rate" doch sehr schlüssig..... :B


Die Erklärung gefällt mir. Jetzt gibt das endlich einen Sinn!
 
AW: Far Cry 2

Shadow_Man am 29.09.2008 05:36 schrieb:
grossesmannes am 27.09.2008 14:24 schrieb:
Es gibt ja bereits eine erste Wertung für die PC Fassung, PC Gamer vergibt 94%

Das "tolle" Magazin, dass Doom3 94 vergab, Oblivion 95 und Crysis 98 ^^
Alles was gute Grafik hat, bekommt da über 90. :-D


Mann ich hab diese 08/15 Aussagen satt, ist doch alles Schnee von gestern.
Soll etwa PC Games, das anno dazumal Half Life 2, das ja viele nicht sooooooo toll fanden, mit 96% bewertete seriöser sein? Oder die ganzen ( auch deutschen Reviewquellen) die Bioshock völlig überbewerteten? Ok, die 98% für Crysis waren schon übetrieben, demnach müste Far Cry 2 um einieges schlechter sein ^ ^
 
AW: Far Cry 2

grossesmannes am 29.09.2008 22:20 schrieb:
Shadow_Man am 29.09.2008 05:36 schrieb:
grossesmannes am 27.09.2008 14:24 schrieb:
Es gibt ja bereits eine erste Wertung für die PC Fassung, PC Gamer vergibt 94%

Das "tolle" Magazin, dass Doom3 94 vergab, Oblivion 95 und Crysis 98 ^^
Alles was gute Grafik hat, bekommt da über 90. :-D


Mann ich hab diese 08/15 Aussagen satt, ist doch alles Schnee von gestern.
Soll etwa PC Games, das anno dazumal Half Life 2, das ja viele nicht sooooooo toll fanden, mit 96% bewertete seriöser sein? Oder die ganzen ( auch deutschen Reviewquellen) die Bioshock völlig überbewerteten? Ok, die 98% für Crysis waren schon übetrieben, demnach müste Far Cry 2 um einieges schlechter sein ^ ^

Die Aussage Half Life 2 und Bioshock wären überbewertet ist genauso 08/15, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, wenn einem ein (zurecht) hoch bewertetes Spiel nicht gefällt ist es gleich überbewertet.. :rolleyes:
 
AW: Far Cry 2

ich weiss nicht aber die community hat recht die figuren sehen wie geleckt aus,man ein bissel mehr detail kann da schon rein,klar freu mich drauf aufs game,aber das sind so '' kleinigkeiten '' wo ich gerne ma nah an den monitor gehe und sage boar krass,die umwelt sieht so sehr dick aus,aber siehe crysis dort find ich die figuren irre genial,ich will das game net als maßstab nehmen,nur da geht eigentlich mehr,ja nun postet ma eure kontras gegen mich,aber ich denke ma in sachen ego shooter muss es ebend voran gehen um die leute immer wieder drann zu fesseln,übers gameplay bleibt mir nur eins zu sagen erstmal probieren und studieren,open world find ich echt klasse,darauf freu ich mich wie ein schnitzel,auch umgebung und atmo!
grüße an alle gamer!
 
AW: Far Cry 2

Was sind das wieder für Aussagen. "Die PC Games Community sagt..." Schwachsinn...außer mir sind noch sehr viele andere hier mit der Grafik absolut zufrieden...!!!
 
AW: Far Cry 2

Ich habe mir das Spiel gekauft,weil die PC-Games eine gute Wertung gegeben hat,und darauf werde ich nie wieder reinfallen!
das Game ist nun wirklich in keinerlei Hinsicht besonders herrausragend.

Die Steuerung ist ungenau und schwammig.

Die gute Performance wird durch nichtmal durchschnittliche Optik erkauft.

Es gibt keinen Qualm, das Feuer sieht einfach mal sch... aus, die Landschaft immer gleich. Wasser sieht furchtbar langweilig aus und hat keinerlei physikalische Eigenschaften.

Es gibt nur Söldner, fast keine Tiere. Die Söldner spawnen im Minutentakt.

Das Design ist eintönig, immer die selben Texturen.

Die Missionen sind immer gleich: Autofahren, unterwegs 10 Stützpunkte abknallen, Zielperson erschiessen, auf dem Rückweg wieder an den gleichen 10 Stützpunkten die gleichen Typen abknallen. Und das immer wieder.

Das Diamanten suchen nervt auf dauer.

Die KI ist sau dämlich.

Alle Punkte die Ubisoft im vorraus groß angepriessen hat, sind schlecht umgesetzt. Das einzig positive ist die Interaktion der Umgebung mit physikalischen Einwirkungen, das wars aber auch schon.

Es gibt viel zu wenige dynamische Objekte die man zerstören kann.

Die Atmosphäre ist nicht fesselnd, das sich immer wiederholende Gameplay langweilt.

Und am allersschlimmsten: Kopierschutz a la Securom.

Das Game wäre wesentlich besser, wenn es die Optik von CoD4 hätte, die Physik von Crysis zusätzlich integriert worden wäre und die KI von F.E.A.R. adaptiert worden wäre. Und für die Missionen hätte man sich auch mehr einfallen lassen sollen.
 
Zurück