News - Far Cry - 13 neue Shots

P

project-x-IceTom

Gast
Sieht schon super aus allerdings frage ich mich ob man sowas überhaupt flüssig spielen kann.......
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,194700
 
TE
G

Gromur

Gast
im grossen und ganzen ja recht nett, aber ich finde auf keinem der Screenies Schatten an Fahrzeugen oder Figuren.
Kann die Engine sowas nicht ??
 

Spinal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
[l]am 15.07.03 um 16:05 schrieb Gromur:[/l]
im grossen und ganzen ja recht nett, aber ich finde auf keinem der Screenies Schatten an Fahrzeugen oder Figuren.
Kann die Engine sowas nicht ??

Das Spiel ist ja noch nicht fertig, man kann aber wohl 100%ig davon ausgehen, das Schatten noch hinzugefügt werden. Ich denke das Far Cry, Doom 3 und Half Life 2 eine neue Generation Spiele einleuten wird. Und das sind dann die ersten Spiele, für die sich eine DX9 Karte wirklich lohnt, da man bisher fast "nur" den Vorteil hatte, mit AA und Aniso Filtern zu spielen um "überschüssige" Grafikkartenpower loszuwerden.
Die Engines sind mit den derzeitigen ja kaum zu vergleichen, da an Effekten und Texturen sich mehr geändert hat, als an der polygonmenge, wie es bisher meist der Fall war. Wie das finale Spiel aussehen wird, was man für Rechner braucht und was wir bis dahin an Rechner haben, zeigt sich dann.

bye
Spinal
 

amueco

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
[l]am 15.07.03 um 16:05 schrieb Gromur:[/l]
im grossen und ganzen ja recht nett, aber ich finde auf keinem der Screenies Schatten an Fahrzeugen oder Figuren.
Kann die Engine sowas nicht ??

Die Engine kann so was klar. Konnte mich ja bereits selbst davon überzeugen als ichs gespielt hab (in COburg zu wohnen hat auch so seine Vorteile *ggg*). Und in Bewegung sieht das ganze - sowohl aussen als auch Innenareale noch 10 mal besser aus als auf den Screenshots.
Nur blöd dass ich so ne Erklärung unterschrieben hab in der drin steht dass ich nix verraten darf was ich gesehn hab weil die mich sonst verklagen :) also bin ich lieber mal vorsichtig.

Aber das Spiel wird bestimmt in der Spitzenliga mitmischen da bin ich mir sicher.

Cya

Andy
 

amueco

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
nochn Zusatz:
Wer mal n Bild mit Schatten will:
http://www.crytek.com/screenshots/index.php?sx=xisle&px=Untitled-40_copy.jpg
schaut euch das an :)
 
TE
S

slash72

Gast
und bis zum Erscheinen folgen noch 1000 Shots, so dass man sich dann schon wieder an der tollen Grafik satt gesehen hat.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Schöne Shots. Will aber endlich mal ne Demo spielen um mich auch von der Spielerischen Qualität zu überzeugen. Sonst endet das hier vielleicht wie bei Unreal 2. :pissed:
 
TE
Z

Zugluft

Gast
[l]am 15.07.03 um 21:51 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Schöne Shots. Will aber endlich mal ne Demo spielen um mich auch von der Spielerischen Qualität zu überzeugen. Sonst endet das hier vielleicht wie bei Unreal 2. :pissed:

Ich weiss ja nicht wie groß die Insel ist, aber naja ich will mir bloß nicht zuviele Fotos angucken ..später kenn ich alle Flecken der Insel schon. Dann macht das Spiel ja keinen Spaß mehr. :)
 
TE
M

Montparnasse

Gast
[l]am 15.07.03 um 21:51 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Schöne Shots. Will aber endlich mal ne Demo spielen um mich auch von der Spielerischen Qualität zu überzeugen. Sonst endet das hier vielleicht wie bei Unreal 2. :pissed:

Niemals endet das wie U2, aber niemals....weil rein die KI bei Far Cry sucht anscheinend seinesgleichen und kann - wird - bloss noch von HalfLife2 getoppt werden...nee, das Teil wird mit Sicherheit megaspitze, da kann nicht mehr viel schieflaufen, gottlob...

Freuen wir uns drauf...
 
TE
M

Montparnasse

Gast
[l]am 15.07.03 um 21:51 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Schöne Shots. Will aber endlich mal ne Demo spielen um mich auch von der Spielerischen Qualität zu überzeugen. Sonst endet das hier vielleicht wie bei Unreal 2. :pissed:

Und der Dschungel schaut sowas von echt aus, ich wär nicht im mindesten erstaunt, wenn da plötzlich ein blödelnder Jeff Corwin vorbeihupft oder der barfüssige Rob Credle (mein Favorit) auf einem Riesenkroko daherreitet....looool...
 

Spinal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Naja, über die Qualität des Spiels kann man sicher erst zum Schluss was sagen. Das Potenzial drin steckt weiß man ja.
Aber es gab ja schon oft böse Überraschungen mit vermeintlich guten Spielen (Outpost, Master of Orion 3, Black & White war auch ein wenig enttäuschend und für Konsoleros wird Rise of the Robots nocht ein Begriff sein, als Beispiel)
Aber ich wünsche mir das das Spiel richtig cool wird. Vielleicht verhilft das Deutschland mal einen Schritt nach vorne zu kommen in diesem Bereich.
Ich freu mich tierisch drauf.

bye
Spinal
 
Oben Unten