• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry: 1 Million Demo-Downloads

M

Montparnasse

Gast
Da sieht man das Rieseninteresse an FC, die können - denk ich - mit Spitzenverkaufszahlen rechnen, weil die Demo hat wohl niemanden wirklich enttäuscht...
Drum, auch wenn was Wahres dran is mit der illegal benutzten Software (was zu vermuten ist), so sind das Peanuts, only Peanuts...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,281020
 
[l]am 09.02.04 um 10:38 schrieb Montparnasse:[/l]
Da sieht man das Rieseninteresse an FC, die können - denk ich - mit Spitzenverkaufszahlen rechnen, weil die Demo hat wohl niemanden wirklich enttäuscht...
Drum, auch wenn was Wahres dran is mit der illegal benutzten Software (was zu vermuten ist), so sind das Peanuts, only Peanuts...


Und das ganze endlich mal "Made in Germany".
 
[l]am 09.02.04 um 10:38 schrieb Montparnasse:[/l]
Da sieht man das Rieseninteresse an FC, die können - denk ich - mit Spitzenverkaufszahlen rechnen, weil die Demo hat wohl niemanden wirklich enttäuscht...

Die Frage ist nur wieviele sich das Spiel auch tatsächlich kaufen. Sollte es die 100000er Grenze sprengen wäre das schon feierlich. Andere Meinungen?
 
[l]am 09.02.04 um 11:19 schrieb EMG81:[/l]
[l]am 09.02.04 um 10:38 schrieb Montparnasse:[/l]
Da sieht man das Rieseninteresse an FC, die können - denk ich - mit Spitzenverkaufszahlen rechnen, weil die Demo hat wohl niemanden wirklich enttäuscht...

Die Frage ist nur wieviele sich das Spiel auch tatsächlich kaufen. Sollte es die 100000er Grenze sprengen wäre das schon feierlich. Andere Meinungen?


1000000 + Die, die ein Modem oder ISDN haben und es sich nicht herunterladen konnten und die Demo über Freunde oder über eine Heft-Cd erhaltenhaben. Davon gehen jetzt welche ab, die sich dann das fertige Spiel brennen werden. Übrig bleiben aber noc viele , die es sich kaufen werden.
 
[l]am 09.02.04 um 10:51 schrieb anndie:[/l]


Und das ganze endlich mal "Made in Germany".

Tja wer hätte das gedacht, ein Shooter aus Deutschland der Spaß macht und noch :top: aussieht, dass ich das noch erlebe *dietränenkommundsichzusammenreiss*......... ich kanns immer noch nicht glauben........ ich glaub ich träume :)
 
Hier mal die aktuellen Zahlen nur von Gamershell.com *g*


Filesize: 496.9 MB
File-Type: application/zip
Hosted since: 21/01/2004 00:46
Downloads: 398052 time(s)
Traffic: 1509.1 Terabit


Das nenn ich mal krass, 1509 Terabit Traffic :)=) Möchte nicht wissen was sowas kostet ^^
 
[l]am 09.02.04 um 10:38 schrieb Montparnasse:[/l]
Da sieht man das Rieseninteresse an FC, die können - denk ich - mit Spitzenverkaufszahlen rechnen, weil die Demo hat wohl niemanden wirklich enttäuscht...
Nun ja, ich konnte mich nicht wirklich für das Spiel begeistern, liegt aber wohl eher daran, dass das Genre generell nicht ganz so mein Ding ist. ;) Ich habe die Demo eher wegen der schicken Grafik ausprobiert. *g*
Trotzdem freut es mich, dass so ein gutes Produkt mal aus Deutschland kommt. Daher wünsche ich Crytek und Far Cry auch einen erfolgreichen Absatz!
 
[l]am 09.02.04 um 11:44 schrieb Blackout:[/l]
Hier mal die aktuellen Zahlen nur von Gamershell.com *g*


Filesize: 496.9 MB
File-Type: application/zip
Hosted since: 21/01/2004 00:46
Downloads: 398052 time(s)
Traffic: 1509.1 Terabit


Das nenn ich mal krass, 1509 Terabit Traffic :)=) Möchte nicht wissen was sowas kostet ^^
Ist ja irre! Würde mich auch mal interessieren, wie GamersHell das finanziert. Bei 3DGamers geht's ja schon abwärts, das sieht man am "DONATE!"-Button oben rechts und daran, dass sie versuchen, Traffic auf das BitTorrent-Netzwerk zu verlagern.
 
[l]am 09.02.04 um 11:44 schrieb Blackout:[/l]
Hier mal die aktuellen Zahlen nur von Gamershell.com *g*


Filesize: 496.9 MB
File-Type: application/zip
Hosted since: 21/01/2004 00:46
Downloads: 398052 time(s)
Traffic: 1509.1 Terabit


Das nenn ich mal krass, 1509 Terabit Traffic :)=) Möchte nicht wissen was sowas kostet ^^
Wieso soll das Geld kosten, wenn man die Leitung benutzt?

Ist klar, das die Server an sich Geld kosten (wenn was kaputt geht), aber bei gamershell kann man doch kostenlos saugen, oder?
War bei mir immer kostenfrei... o_O
 
[l]am 09.02.04 um 12:52 schrieb spassiger:[/l]
Würde mich auch mal interessieren, wie GamersHell das finanziert.

Ohne den Betreiben von gamershell.com Schlechtes zu wollen, schon mal geschaut, mit welchen Servern du beim Betreten der Seite Verbindung aufnimmst? :-D
 
Wasn Hype...
und wenn es dann auf dem Markt ist, liest man 1000 Enttäuschungs-Threads zum Thema ;>
 
[l]am 09.02.04 um 15:47 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 09.02.04 um 11:44 schrieb Blackout:[/l]
Hier mal die aktuellen Zahlen nur von Gamershell.com *g*


Filesize: 496.9 MB
File-Type: application/zip
Hosted since: 21/01/2004 00:46
Downloads: 398052 time(s)
Traffic: 1509.1 Terabit


Das nenn ich mal krass, 1509 Terabit Traffic :)=) Möchte nicht wissen was sowas kostet ^^
Wieso soll das Geld kosten, wenn man die Leitung benutzt?

Ist klar, das die Server an sich Geld kosten (wenn was kaputt geht), aber bei gamershell kann man doch kostenlos saugen, oder?
War bei mir immer kostenfrei... o_O

Zu dem Komentar sagt man jetzt am besten mal nix!
Nicht du mußt bezahlen, sondern Gamershell.com muß für den Traffic bezahlen!

MfG
 
[l]am 09.02.04 um 11:31 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 09.02.04 um 10:51 schrieb anndie:[/l]


Und das ganze endlich mal "Made in Germany".

Tja wer hätte das gedacht, ein Shooter aus Deutschland der Spaß macht und noch :top: aussieht, dass ich das noch erlebe *dietränenkommundsichzusammenreiss*......... ich kanns immer noch nicht glauben........ ich glaub ich träume :)


Schwelg in Erinnerungen an schöne Shooterzeiten 8)
 
Das ist übrigens Rekord! Noch keine andere Demo eines Spiels wurde so oft gedownloadet, wie die Far Cry Demo!

Hoffen wir mal das die "Vollversion" so gut wird, wie es die Demo verspricht, dann erwartet uns ein Klasse-Spiel :top:
 
[l]am 10.02.04 um 00:03 schrieb Shadow_Man:[/l]
Das ist übrigens Rekord! Noch keine andere Demo eines Spiels wurde so oft gedownloadet, wie die Far Cry Demo!

Hoffen wir mal das die "Vollversion" so gut wird, wie es die Demo verspricht, dann erwartet uns ein Klasse-Spiel :top:


DEn Rekord wird die Dom3 und Half-Life2 Demo locker brechen. Denn auch wenn es alle scheiße finden (Half-Life2) wollt ihr doch alle wissen wie es wirklich ist. Am besten als erster. Und dann sind die Server voll.
 
tja. 1 million downloads - zwei davon gehen auf meine kappe. nur kann ich mit dem gepackten file nicht viel anfangen. bim entpacken (winrar) erscheinen einige fehlermeldungen und letztendlich habe ich lediglich 50 mb in dem entpackten verzeichnis. der rest ist beim enpacken wohl irgendwie abhanden gekommen. nach dem mir dies passiert ist, lud ich anschließend das demo erneut von einem anderen mirror. leider wieder das selbe problem. woran liegt das!?!?
 
Zurück