• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Familien-kompatibel: Mafia - TV-Trailer ist da

J

jurohl

Gast
Tja,

mich würde interessieren, was wäre wenn der Trailer nicht nur auf Premiere gezeigt werden würde. 1.Phase Stoiber "Das muss sofort verboten werden" Schröder "das halte ich für ein absolut verkehrtes signal" 2.Phase RTL würde ihn sowiso nicht zeigen denn es gehört zu Bertelsmann. 3 Phase In Bayern dürfte er auch nicht gezeigt werden, denn Beckstein sieht darin eine Gefahr für die innere Sicherheit. 4 PhaseOtto Schily gibt auf Anweisung des Kanzlers eine neue Version seine "Sicherheits" CD raus, Mit einem Programm, dass verhindert dass man den Trailer aus dem Internet ziehen kann. 5 Phase Schröder macht die Sache zur Chefsache. 6 Phase Im Bundestag wird ein neues Gesetz verabschiedet dass eine Ausstrahlung des Werbespots in ganz Deutschland verhindert 7Phase Schröder stellt das Gesetz der EU vor. 8Phase den rest könnt ihr euch ausdenken...

:)

Julian
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=72892 )
 
Tja,

mich würde interessieren, was wäre wenn der Trailer nicht nur auf Premiere gezeigt werden würde. 1.Phase Stoiber "Das muss sofort verboten werden" Schröder "das halte ich für ein absolut verkehrtes signal" 2.Phase RTL würde ihn sowiso nicht zeigen denn es gehört zu Bertelsmann. 3 Phase In Bayern dürfte er auch nicht gezeigt werden, denn Beckstein sieht darin eine Gefahr für die innere Sicherheit. 4 PhaseOtto Schily gibt auf Anweisung des Kanzlers eine neue Version seine "Sicherheits" CD raus, Mit einem Programm, dass verhindert dass man den Trailer aus dem Internet ziehen kann. 5 Phase Schröder macht die Sache zur Chefsache. 6 Phase Im Bundestag wird ein neues Gesetz verabschiedet dass eine Ausstrahlung des Werbespots in ganz Deutschland verhindert 7Phase Schröder stellt das Gesetz der EU vor. 8Phase den rest könnt ihr euch ausdenken...

...ja..der dritte Weltkrieg bricht aus und die ganze Erde wird zerstört...jööö :-D
 
Tja,

mich würde interessieren, was wäre wenn der Trailer nicht nur auf Premiere gezeigt werden würde. 1.Phase Stoiber "Das muss sofort verboten werden" Schröder "das halte ich für ein absolut verkehrtes signal" 2.Phase RTL würde ihn sowiso nicht zeigen denn es gehört zu Bertelsmann. 3 Phase In Bayern dürfte er auch nicht gezeigt werden, denn Beckstein sieht darin eine Gefahr für die innere Sicherheit. 4 PhaseOtto Schily gibt auf Anweisung des Kanzlers eine neue Version seine "Sicherheits" CD raus, Mit einem Programm, dass verhindert dass man den Trailer aus dem Internet ziehen kann. 5 Phase Schröder macht die Sache zur Chefsache. 6 Phase Im Bundestag wird ein neues Gesetz verabschiedet dass eine Ausstrahlung des Werbespots in ganz Deutschland verhindert 7Phase Schröder stellt das Gesetz der EU vor. 8Phase den rest könnt ihr euch ausdenken...

...ja..der dritte Weltkrieg bricht aus und die ganze Erde wird zerstört...jööö :-D

Na dann soll das Spiel aber bald mal raus kommen, damit ich es noch spielen kann bevor die Welt zerstört wird (Panik, Panik, Panik) !!!
;)
 
Zurück