M
mimiMaster
Gast
Juchuuuu!!!!
Der Stapel der Spiele die die Welt nicht braucht wird größer...
Der Stapel der Spiele die die Welt nicht braucht wird größer...
Sehe ich auch so, aber..[l]am 24.09.03 um 17:23 schrieb _Slayer_:[/l]
oh mein gott,in letzter zeit wird auch wirklich JEDER scheiß als game rausgebracht....schrecklich
[l]am 24.09.03 um 17:36 schrieb Nali_WarCow:[/l]
oh mein gott,in letzter zeit wird auch wirklich JEDER scheiß als game rausgebracht....schrecklich
Wetten das es trotzdem ein kommerzieller Erfolg wird?
[l]am 24.09.03 um 18:26 schrieb _Slayer_:[/l]
naja....könnte gut sein,leider *g* solcher dreck sollte verboten werden,nicht unsere schönen shooter und strategiespiele
[l]am 24.09.03 um 19:48 schrieb spassiger:[/l]
Ich warte noch auf ein Spiel zur StarSearch, dann wäre die Palette (oder soll ich es "Müllberg" nennen ) komplett.
[l]am 24.09.03 um 22:25 schrieb BABAJAGA:[/l]
Oh mein Herr des Himmels bitte veschone uns mit diesen Teufels zeuch.
da fehlt nur noch ein Spiel. Ein Actio-Adventure-Shooter-Rollenspiel-Autorennen-Simulations mix ~
wos darum geht Daniel K. mudder umzunieten befor sie die Missgeburt (alias Daniel K.) zur Welt bringt. Und so die Menschheit zu retten. :-Þ
lol
So ende der Geschichte Kinder
Sehe ich auch so, aber..
Wei0t du auch warum das ein kommerzieller Erfolg wird? Weil die ganzen jungen Mädchen/Frauen die Sendung gucken (zumindest ist das in meinem Umfeld so, ich will nix falsches gegen weibliche Wesen sagen) und dabei keine PCG lesen in der Klipp- und Klar gesagt wird, dass das Spiel Schrott ist. In den RTL2 News wird dann das Spiel getestet (natürlich völlig unabhängig, schließlich läuft FA ja uch da) und für total toll befunden. Daraufhin laufen die ganzen unaufgeklärten Leute in den Laden und kaufen dass Spiel weil die Sendung ja so toll ist...[l]am 24.09.03 um 17:36 schrieb Nali_WarCow:[/l]