• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout Tactics - deutschsprachige Website

P

Phelan_Wolf

Gast
"Fallout Tactics" ist mit Sicherheit kein Meilenstein im Computerspiel-Genre, aber es ist ein kurzweiliges, extrem unterhaltsames Spiel, welches enorm viel Spaß macht und einen wirklich begeistern kann. Besonders die hervorragend designte Hintergrundgeschichte, und die faszinierende Welt FALLOUTS ziehen einen unwiderbringlich in seinen Bann. Das Zusammenspiel der einzelnen Teammitglieder, das gemeinsame Heranwachsen und verbessern der eigenen Fertigkeiten ist ein weiterer Anreiz, welcher den Spieler fesselt, und Lust auf mehr macht.
Alles in Allem ist "Fallout Tactics" ein "Commandos 1"-Klon, der in einer Endzeit_Welt angesiedelt wurde, jedoch ohne den unerhört hohen Schwierigkeitsgrad, den "Commandos" bot. Wer teamorientiertes Taktieren mag, ohne jede Mission 20x neu starten zu müssen, und dazu noch ein Faible für Endzeit-Szenarien hat, kann bei "Fallout Tactics" bedenkenlos zugreifen.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7977
 
Oben Unten