• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout Online: Erste Artworks zum Online-Rollenspiel von Interplay

@Banu, weil Bethesda S. noch andere Projekte hat, was mich aber wundert, den das "neue" fallout vegas macht ja ob.e., vermutlich arbeitete B.S. aber gerade an Oblivion V.

@news
Hoffentlich wird das Game gut, die Artworks sehen aber sehr gut aus, viel kreativer als die öden zu Fallout 3, wo die Welt irgendwie nur aus ein und dem selben besteht, ich meine wie unkreativ ist das Spiel?
Das einfallsreichste ist das Schiff welche als "wohnung" dient, aber das gabs schon in fallout 2, aber sonst ALLES einfallslos, und hier diese Artworks, einfach spitze.

AW:

warum nicht jeder n eigenes und am ende entscheidet der kunde welches besser ist?

an den lizenzen kann es ja eigendlich nicht liegen, da offenbar beide firmen die rechte an der fallout marke halten sonst würden/könnten/dürften sie ja nix auf dem gebut entwickeln/publizieren...

AW:

@news
Hoffentlich wird das Game gut, die Artworks sehen aber sehr gut aus, viel kreativer als die öden zu Fallout 3, wo die Welt irgendwie nur aus ein und dem selben besteht, ich meine wie unkreativ ist das Spiel?
Das einfallsreichste ist das Schiff welche als "wohnung" dient, aber das gabs schon in fallout 2, aber sonst ALLES einfallslos, und hier diese Artworks, einfach spitze.
Inwiefern findest du die Artworks um so viel kreativer als das was man in Fallout 3 gesehen hat?
Ein alter, umfunktionierter Flugzeugrumpf und etwas mehr Farben, das war's aber auch schon. Ansonsten sieht man einen Charakter, wie er auch in F3 auftauchen hätten können, und zwei alte Fabrikanlagen.

AW:

@Banu, weil Bethesda S. noch andere Projekte hat, was mich aber wundert, den das "neue" fallout vegas macht ja ob.e., vermutlich arbeitete B.S. aber gerade an Oblivion V.

@news
Du meinst wohl eher The Elder Scrolls V. ;-)
Von Oblivion gabs noch nicht allzu viele Teile :-D

AW:

warum nicht jeder n eigenes und am ende entscheidet der kunde welches besser ist?

an den lizenzen kann es ja eigendlich nicht liegen, da offenbar beide firmen die rechte an der fallout marke halten sonst würden/könnten/dürften sie ja nix auf dem gebut entwickeln/publizieren...
naja
in der Theorie mag das vllt gehn,
Praktisch wird´s dann eher so aussehen, dass die meisten dann bei dem ersteren Spiel bleiben das sie sich gekauft haben, weil viele grade bei nem MMORPG lust haben das erreichte so wegzuwerfen
die wenigsten haben wohl Lust sich zwei gleiche Spiele zu kaufen

AW:

naja
in der Theorie mag das vllt gehn,
Praktisch wird´s dann eher so aussehen, dass die meisten dann bei dem ersteren Spiel bleiben das sie sich gekauft haben, weil viele grade bei nem MMORPG lust haben das erreichte so wegzuwerfen
die wenigsten haben wohl Lust sich zwei gleiche Spiele zu kaufen
Es würde auch deshalb keinen Sinn machen, weil Bethesda an den Einnahmen aus dem Fallout-MMO beteiligt ist.
Das war damals eine der Bedingungen als man die Fallout Rechte von Interplay gekauft hat. Interplay darf ein Fallout MMO entwickeln, Bethesda wird dafür aber an diesem Spiel mitverdienen.

AW:

Ich hätte lieber ein elderscrolls online von Bethesda :)

AW:

Naja, die Artworks reißen mich nicht gerade vom Hocker. Da hat man schon viel bessere gesehen. Und das Spiel wird eh wieder anders aussehen als auf diesen Bildern, wenn es denn irgendwann erscheint.

AW:

Interplay will nur nochn bischen mehr Kohle aus bethesda quetschen, daher nen paar Alibi Concept Arts... was solls, inzwischen gibts ja noch andere post-apocalyptische Spiele, sogar MMOs (z.B.Fallen Earth).

AW:

Interplay will nur nochn bischen mehr Kohle aus bethesda quetschen, daher nen paar Alibi Concept Arts... was solls, inzwischen gibts ja noch andere post-apocalyptische Spiele, sogar MMOs (z.B.Fallen Earth).
welches geld denn?
das meiste von dem Projekt sind anderweitige investoren das war auch eine der bedinungen des vertrages die aber soviel ich weiß gehalten wurde!
und wer es etwas mitverfolgt hat weiß wie alt die Arts hier sind :rolleyes:

AW:

Ich hätte lieber ein elderscrolls online von Bethesda :)
An dem arbeitet angeblich ZeniMax Online Studios (http://www.zenimaxonline.com) - denn Bethesda ist ja Teil der ZeniMax Media Inc. ;)

Details gibt es dazu nicht, auch nicht so wirklich viele Zusagen, aber das Gerücht hält sich hartnäckig.
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1949067/elder_scrolls_online.html

AW:

ach was soll das, sollen doch beide was im endzeit universum erschaffen dürfen, so kann man dann sogar sich aneinander messen! noch mehr fallout? immer her damit.

Zurück