• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout Online: Die bisherigen Infos zum MMO

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760459
 
Ich wußte gar nicht, dass bei dem Projekt Chris Taylor involviert ist.
Handelt es sich dabei wirklich um DEN Chris Taylor von Gas Powered Games oder ist das "nur" ein Namensvetter?
 
Der zuständige Designer bei Interplay heisst auch Chris Taylor. Habe es angepasst.
 
Ich würds mir kaufen, wenn es so ist wie Fallout nur eben ein größeres Gebiet, bzw. Gebiete und eben viele Quests etc.

Wenn es im Monat Geld kostet, würde ich das vom Preis abhängig machen aber warscheinlich würde ich es mir dann wohl nicht kaufen .

Besser fände ich es zumindest, wenn sie die Kosten mit Ingame Werbung abdecken würden.

Aber erstmal abwarten, wie sich das alles noch entwickelt.
 
nächstes Jahr sollen 7-8 neue high rated MMORPG's aufn Markt kommen
da wird Fallout untergehen :> vorallem mit der wow gayness comic grafik
 
Endlich ein MMO was im Neocron-Setting spielt. Ich freue mich sehr drauf, vielleicht sogar mehr als auf SWTOR!!
Mit Bioware werden sie nur schwer mithalten können, aber wenn die Atmo stimmt, es ein gescheites PVP gibt und es einigermaßen bugfrei ist, werde ich wohl zu FO greifen
 
Zurück