News - Fallout Online: Beta-Anmeldung ab jetzt

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751379
 

Oximoron12345

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
374
Reaktionspunkte
7
Hmm...ich frag mich ob ihr eure eigenen Meldungen nicht selber lest?^^

"Unter ihrer Feder entsteht das im kommenden Jahr erscheinende Fallout: New Vegas."

Im kommenden Jahr? Ist ja spannend...ABER:

14.06.2010 11:10 Uhr
Fallout: New Vegas - Release im Oktober 2010

"Demnach erscheint das postapokalyptische Rollenspiel in Europa am 22. Oktober. US-amerikanische Rollenspieler dürfen schon ab dem 19. Oktober in das Rollenspiel abtauchen."

---

Also bitte einigt euch =)
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.176
Reaktionspunkte
82
Ort
Hessen
also ich finde MMO und Postapokalypse ist schon ein Widerspruch in sich...
Hat mich in F3 schon gestört, dass man ständig und überall über NPCs stolpert. Für mich sollte so eine Welt eher Einsamkeit und Hilflosigkeit vermitteln. Auf den Screenshots sehen die Städte auch eher verwahrlost als "durch Atomwaffen zerstört" aus.

Aber ich lasse mich mal überraschen und wenn ich Zeit finde, werde ich es auch mal zocken...
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
Sitz da eigentlich nun Masthead Studios dran? Deren eigens MMO ja auch nicht fertig ist. Da warte ich schon länger, das die mal fertig werden :) Dann wundert mich, das die wenn dem so ist, quasi am Konkurenten weiterentwickeln. Denn Earthrise ist ebenfalls ein: Post Apocalyptic science fiction MMO-RPG! Aber die werden wissen was Sie sie tun, im gegensatz zu Interplay! Die haben ja eher mit allen Mitteln versucht die Lizenz zu halten, gleube weniger das so wirklich gutes bei rumkommt. Hätten die lieber mit an Bethesda mit verkoppen sollen und sich von dem Geld nen schönes Leben machen :)
 

Siegestor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi Oximoron12345,

hast du denn die News RICHTIG gelesen???
Hier gehts um Fallout ONLINE und NICHT umd Fallout New Vegas. Das sind zwei verschiedene Spiele.
Bethesda hat die Singleplayer Rechte = Fallout New Vegas
Interplay hat die Online Rechte = Fallout Online

Unter ihrer Feder entsteht das in DIESEM JAHR erscheinende FALLOUT NEW VEGAS

MfG
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.847
Reaktionspunkte
574
Wenn die Seite jetzt schon Probleme macht spricht das nicht gerade FÜR ein Onlinegame ;)

Alleine das man auf eine pissige Flashgrafik warten muss und keinen HTML Link bereitstellt ... Stümper.
 

Oximoron12345

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
374
Reaktionspunkte
7
hi Oximoron12345,

hast du denn die News RICHTIG gelesen???
Hier gehts um Fallout ONLINE und NICHT umd Fallout New Vegas. Das sind zwei verschiedene Spiele.
Bethesda hat die Singleplayer Rechte = Fallout New Vegas
Interplay hat die Online Rechte = Fallout Online

Unter ihrer Feder entsteht das in DIESEM JAHR erscheinende FALLOUT NEW VEGAS

MfG
Jupp, habe ich =)

1. Ist mir klar des um Fallout Online geht
2. Ging es mir um die Passage die sich auf den Single Player Titel "New Vegas" bezog
3. Schön das Du mir den Absatz nochmal postest, wie man an Deinem Zitat sieht, wurde der Fehler ja mittlerweile behoben, den vorher stand dort "im kommenden Jahr" =)

Mfg
 

XpressMusic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hört sich gut an :) Fand Fallout schon immer Klasse. Hoffen wir mal dass das MMO auch was wird. Werden eigendlich alle zur Beta eingeladen ?
 

Tut_Ench

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
950
Reaktionspunkte
183
Ort
Winsen (Luhe)
Bekommt man da irgendwie eine Bestätigungsmail, wenn man die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen hat? Wenn ich alles eintrage und auf den PipBoy unten rechts klicke, dann lande ich im Forum von Intrplay.
 
Oben Unten