• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas - Umfangreiche Collector's Edition angekündigt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Fallout: New Vegas - Umfangreiche Collector's Edition angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747689
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Umfangreiche Collector's Edition angekündigt

Zwar gab es die Meldung gestern schon gegen 21 Uhr hier auf pcgames.de, aber diese hier ist doch deutlich besser strukturiert.
Zudem habe ich sie gestern nicht einmal gesehen (sondern eben erst verlinkt unter dieser News "Auch lesenswert:").

Sieht sehr, sehr gut aus.
Karten finde ich immer schön; Pokerchips, warum nicht; ein Comic, der einem die Welt (noch) näher bringt, klasse; Making Of, immer gut.

Solange sie nicht mehr als 60€ kostet, ist sie gekauft.
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Umfangreiche Collector's Edition angekündigt

Ok, gekauft. Und einen Chip-Boy-Wackelkopf hätte ich auch gerne... :)
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Umfangreiche Collector's Edition angekündigt

Noch mehr Gerümpel, welches im Spieleregal einstaubt. :finger:  

Das Kartendeck wär mir aber zu schade zum Zocken. :o
Und den Comic würde ich sicher verschlingen. :-D
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Umfangreiche Collector's Edition angekündigt

Hallo,

weiß zufälliger Weise jemand wo man die Collector´s Edition für den PC ordern kann ?!?

Bisher habe ich keinen Shop gefunden - lediglich für X-Box und PS3 ;( !!
 
Zurück