Fein! Endlich neues Fallout Futter
.gif)
Hach, da bekomme ich vor lauter Vorfreude glatt noch einmal lust Fallout 3 noch einmal zu spielen.
Es wäre nur schön, wenn die beiden Schwächen die mir bei Fallout 3 aufgestoßen sind ausgebügelt werden würden:
1. Die arg frühe LvL 20 Grenze sollte auf Minimum LvL 50 angehoben werden. Das würde das Spiel denke ich schwieriger machen und mehr Motivation bieten. Die LvL 20 Grenze ist viel zu früh erreicht. Da hat man ja nicht einmal die Hälfte der riesigen Spielwelt erkundet.
2. Entweder die Gegnerstärke erhöhen oder die Gegner mitleveln lassen (wie z.B. bei Oblivion). Es gibt für Fallout 3 eine Menge an Mods, die neue, härtere Gegner einfügen, was für "High LvL" Charactere auch dringend nötig ist. Spätestens ab dem Max LvL stellt keiner der Standardgegner mehr eine ernsthafte Herausforderung dar, was ich sehr schade fand.
Aber ich denke, dass New Vegas auch ohne den beiden vorgeschlagenen Änderungen ein tolles Spiel wird. Hoffentlich ist das Spielgebiet vom Umfang her ähnlich und die Quests so kreativ und abgedreht wie bei Fallout 3. Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Grüße,
Flo