• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas - Neues zur möglichen Cut-Version und frische Bilder

AW: News - Fallout: New Vegas - Neues zur möglichen Cut-Version und frische Bilder

euer "Krabben-Monster" ist eine Feuerameise, die es bereits schon in Fallout 3 gab -.-

AW: News - Fallout: New Vegas - Neues zur möglichen Cut-Version und frische Bilder

So derb wie das Hauptspiel gekürzt wurde (sogar animationen zum pilleneinnehmen Oo) ist es wohl anzunehmen

Öhm. Animationen zum Pilleneinnehmen?
Woher hast du das?

Wenn, dann wurde das aber aus allen Versionen rausgeschnitten, also auch in den USA.

Ich denke nicht, dass man hierzulange Körperteile abtrennen wird im Feuergefecht. Das würde mich sehr wundern, wenn es ungeschnitten nach Deutschland kommt. Seltsam allerdings, warum Bethesda dann die Meldung dementiert.

Ich hab beide Versionen von Fallout 3 gesehen und fand die Splatter-Effekte in der engl. Version doch ein wenig übertrieben (man erschießt nen riesigen Mutanten mit ner Pistole und er zerplatzt in alle seine Einzelteile?) ... im Fall von Fallout 3 hat es mich wirklich nicht gestört, dass das Spiel geschnitten war. Es hat ne Menge Spaß gemacht, auch ohne zerplatzende Gegner. Ich freue mich auf jeden Fall auf New Vegas.

Ich hab beide Versionen von Fallout 3 gesehen und fand die Splatter-Effekte in der engl. Version doch ein wenig übertrieben (man erschießt nen riesigen Mutanten mit ner Pistole und er zerplatzt in alle seine Einzelteile?) ... im Fall von Fallout 3 hat es mich wirklich nicht gestört, dass das Spiel geschnitten war. Es hat ne Menge Spaß gemacht, auch ohne zerplatzende Gegner. Ich freue mich auf jeden Fall auf New Vegas.
Da muss derjenige aber den Perk gehabt haben, der zusätzliche Zerstückelung ermöglicht. Denn normalerweise passiert sowas bei einer simplen Pistole nicht. Da fliegt vermutlich höchstens mal das getroffene Körperteil ab. Was bei manchen kleinen Waffen natürlich auch ziemlich unrealistisch ist.

Ich bin ja mal gespannt, ob das Spiel in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt und ob es hier noch englische Sprachausgabe gibt. Sollte eines der beiden nicht der Fall sein, insbesondere letzteres, muss ich wohl wieder auf eine Importversion zurückgreifen. So lange man die denn dann noch über Steam aktivieren kann...

Öhm. Animationen zum Pilleneinnehmen?
Woher hast du das?

Wenn, dann wurde das aber aus allen Versionen rausgeschnitten, also auch in den USA.

Ich denke nicht, dass man hierzulange Körperteile abtrennen wird im Feuergefecht. Das würde mich sehr wundern, wenn es ungeschnitten nach Deutschland kommt. Seltsam allerdings, warum Bethesda dann die Meldung dementiert.
Ja wurde überall rausgeschnitten, weil sie mit Australien eine einheitliche Version haben wollten
Es ist bewusst übertrieben, genauso wie das komplette Sarkastisch ironische Fallout universum^^

Aber mit war als S'platterfreund die orginalfassung von F3 zu viel.....es gab i-ne mission um Geld einzutreiben bei ner zivilistin. Es artet aber in nen Kampf aus (weiß nichmehr genau warum) und bei mir ist, nach nem erfolgreichen Kopftreffer, ihr Gehirn hinten rausgespratzt und die Wand runtergelaufen. Und das muss ich wirklich nciht 40 Stunden lang haben^^

uncut exe aus österreich rüber und fertig

Einfach die Version bei unseren österreichischen Freunden kaufen und gut ist :D

Zurück