News - Fallout: New Vegas: Mögliche Featureliste des Fallout-Ablegers im Internet aufgetaucht

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Fallout: New Vegas: Mögliche Featureliste des Fallout-Ablegers im Internet aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702498
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
hört sich teilweise ja wirklich gut an.... ich könnte nun fies sein und sagen allein wegen der ideen merkt man gleich das Bethesda nicht der entwickler ist aber das mach ich mal nicht xD
 

zerr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
402
Reaktionspunkte
1
"There will be vehicles. The desert of New Vegas dwarfs the Capital Wasteland and you will need transportation to get around and explore it. You will acquire a vehicle several hours into the main quest. You can customize your vehicle with parts bought at shops or won through racing circuits and quests. Vehicles will not be common, but you will encounter road gangs, merchant caravans, and other vehicles in the wastes. The open desert is home to some very large mutant creatures, like giant radscorpions and sandworms, that will attack your vehicle."

was heist das dass spiel fahrzeuge haben wird mit tunning möglichkeiten

ich hoffe dass man an die autos einen fatman oder sowas montieren kann :-D
 

Zocker134

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
1
Ich hoffe es hat die Fallout typische perspektive von der man den Spieler Charakter sieht.
Das was da mit Fallout 3 gemacht wurde war ja schlimm.
 
S

ShadowDuke

Gast
Ne, hoffentlich nicht! Fallout 3 war und ist einfach megal geil so wie es ist!
 
K

Kradath

Gast
AW:

Mit F3 machte Bethesda das beste aus der Serie was möglich war. Ein Van Buren wäre heutzutage abgesehen von den Hardcore fans gefloppt, auch wenn diese das nicht wahrhaben wollen.

Wenn die News stimmen könnt NW sogar F3 nochmal übertrumpfen.
 

mxpr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich will aber keinen Ghul spielen^^
 

ichmusssagen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
289
Reaktionspunkte
7
AW:

"beispielhaft wird der sogenannte Chinese Agent genannt; (...) Die Dragoons suchen Zuflucht in einer Höhle in den Canyons und beschließen Harakiri zu begehen."

aha, "chinesen" begehen "harakiri"!
na wenn das nicht plausibel klingt
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.878
Reaktionspunkte
6.218
AW:

Obsidian macht schon tolle Rollenspiele. Vor allem kann ich mir bei ihnen ein viel komplexeres Spiel vorstellen, als wie es Bethesda machen würde. Deren Rollenspiele waren zwar auch nicht schlecht, aber wurden von Spiel zu Spiel irgendwie seichter.
 
Oben Unten