• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas - Inhalt-Details zur Collector's Edition

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747633
 
Cool, ein Comic geschrieben von Chris Avellone der typ hats drauf.

Ich freue mich schon auf Fallout New Vegas
 
Nicht schlecht, das könnte wieder einmal eine schöne Collector's Edition sein, welche ich mir kaufe. Die Fallout 3 Lunch-Box war ja auch schon richtig gut und gar nicht viel teurer als die normale Version. Ich freu mich auch auf New Vegas.

Gamestop.com listet die Collector's Edition mit $ 69,99.
 
würde mir noch musik wünschen aber auch so hörts sich schon recht gut an....
 
wow klingt richtig gut.
das is dann ma ne collector´s edition die wirklich den preis wert ist. die wird gekauft :)
 
Hallo,

weiß zufälliger Weise jemand wo man die Collector´s Edition für den PC ordern kann ?!?

Bisher habe ich keinen Shop gefunden - lediglich für X-Box und PS3 !!
 
Hallo,

weiß zufälliger Weise jemand wo man die Collector´s Edition für den PC ordern kann ?!?

Bisher habe ich keinen Shop gefunden - lediglich für X-Box und PS3 !!
Also ich persönlich würde es aus Österreich bestellen. Da gibt es nämlich anscheinend wieder eine extra Austria Version, die deutsch und ungeschnitten ist.
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Details zur Collector's Edition und Vorbestellerboni bekanntgegeben

Gameware, ohne s, bitte.
 
Zurück