BlackDead
Spiele-Kenner/in
AW: News - Fallout: New Vegas - 5 Millionen verkaufte Spiele - Bethesda veröffentlicht Zahlen
Persönlich hatte ich keine größeren Probleme außer das ich wegen Alpha Protocol meine Rechner neu aufsetzten durfte um es starten zu können (das war aber sowieso schon lange überfällig) und ich es täglich aktiveren musste um es spielen zu können. Aber andere hatten wohl größere Probleme.
In einen anderen Foren in dem ich aktiv bin gibt es Hasser die Obsidian nicht nur technisches Versagen vorwerfen sondern auch große Mangel im Spieldesign, Gameplay und Story.
Mir ist die Firma aber sympathisch und man merkt das sie sich von Spiel zu Spiel steigern.
Hmm, ich kann mich an keine 'ernsthaften' Probleme mit der Technik erinnern, hast du da ein paar Beispiele?Bethesda mausert sich langsam zu einem 'ernstzunehmenden' Konkurrenten für die bisherigen "global player". Vorallem wenn man sich das Portfolio so anschaut, das könnt was werden ...![]()
Jetzt müssen sie es nur noch hin kriegen ordentlich zu programmieren den mit der Technik hatten sie immer Schwierigkeiten.![]()
Wobei natürlich in Zukunft die neue ID Engine kommt & wohl nur Bethesda intern verwendet wird.![]()
Persönlich hatte ich keine größeren Probleme außer das ich wegen Alpha Protocol meine Rechner neu aufsetzten durfte um es starten zu können (das war aber sowieso schon lange überfällig) und ich es täglich aktiveren musste um es spielen zu können. Aber andere hatten wohl größere Probleme.
In einen anderen Foren in dem ich aktiv bin gibt es Hasser die Obsidian nicht nur technisches Versagen vorwerfen sondern auch große Mangel im Spieldesign, Gameplay und Story.
Mir ist die Firma aber sympathisch und man merkt das sie sich von Spiel zu Spiel steigern.