• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 4: New Vegas - Neues Artwork

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703017
 
New Vegas ist nicht Fallout 4 !!

Bethesda wird Fallout 4 entwickeln, wobei der Release noch in weiter Ferne liegen dürfte.

New Vegas könnte man eher als Fallout 3.5 bezeichnen, da es auf der Engine von Fallout 3 beruht und auch vom gameplay her ähnlich sein soll.
 
AW:

stimmt die 4 sollte man rausstreichen da es nur ein ableger ist (ahlich wie bei GTA VC usw) aber keine wirkliche fortsetzung! Fortsetzung macht nur Bethesda!

ansonsten eine etwas ältere news aber die features lesen sich sehr gut :)
 
AW:

@aimheld: Nein, denn es wird Fallout: New Vegas heißen, ohne jede Nummerierung. Und das macht auch Sinn. Die 3.5 ist nur so als Orientierung von mir gedacht.
 
AW:

Deutsch lernt ihr auch nochmal oder, liebe Redis?
 
AW:

auch das wird für die xbox360 optimiert. gratulation, moderne pcs werden einfach ihre leistung in 32x aa investieren... kotzübel wird mir bei den ganzen sli und crossfire systemen.
 
AW:

"- New Vegas wird eine Arena besitzt, betrieben von der sogenannten Caesar's Legion. Der Spieler kann auf Kämpfe wetten oder selbst daran teilnehmen."
Ich denke New Vegas wird eine Arena besitzen, deutsch is ganz schön schwer
 
AW:

Seid ihr sicher, dass das ein F:NV Artwork ist? Sieht aus wie ein Screenshot aus F3, der nur zu Promo-Zwecken dort abgedruckt ist - das Schild reinkopiert.

Ich stimme zu. Ich denke auch, dass Fallout 4 von Bethsoft übernommen wird, der Titel also ohne Zahl auskommt, so wie Fallout Tactics.

Klingt aber gut, was die ersten Details angeht.
 
AW:

Japp, wieviel Müll heutzutage von seriösen Plattformen betrieben wird^^

Übrigens bedeutet Harakiri auch nicht einfach so Selbstmord, damit ist der rituelle Selbstmord mit dem schwert gemeint, Bauch aufschltzen, keine Kapseln ein schmeißen ;)

Und wie gesagt, waren es die Japaner, nciht die Chinesen!

Soviel Bildung sollte schon sein, dass hier nicht irgendwelche Unwahrheiten heraus posaunt werden. Ist ja schlimm, wie häufig das hier passiert!^^
 
AW:

Japs das wird bestimmt einfach nur Fallout: New Vegas heißen, ohne 4.
Aber es wird bestimmt so geil wie Fallout3 ;D
 
AW:

Chinesen? Harakiri? HALLO?
Harakiri ist glaub, ich der ehrenvolle Selbstmord der Japaner, wenn sie irgendwie Schande über sich gebracht haben
Der Begriff Harakiri (腹切り, von 腹 hara, Bauch, und 切 kiru, schneiden – umgekehrte Reihenfolge der Kanji-Schriftzeichen) ist ein umgangssprachlicher Ausdruck, der vor allem in Europa und Amerika benutzt wird. Er beschreibt nur einen Teil des Rituals, und eine Verwendung in Bezug auf eine Selbsttötung kann als Beleidigung empfunden werden.

Quelle

:o
 
AW:

lol, die Liste war letztens noch die "angebliche" Featureliste für Fallout online :-D
 
AW:

Ui, da war PCG wohl etwas langsam oder schludrig. Wobei mir einige der Features gut gefallen hätten. Naja, im Februar gibt es dann halt offizielle Infos.
 
AW:

Chinesen? Harakiri? HALLO?
Harakiri ist glaub, ich der ehrenvolle Selbstmord der Japaner, wenn sie irgendwie Schande über sich gebracht haben
Der Begriff Harakiri (腹切り, von 腹 hara, Bauch, und 切 kiru, schneiden – umgekehrte Reihenfolge der Kanji-Schriftzeichen) ist ein umgangssprachlicher Ausdruck, der vor allem in Europa und Amerika benutzt wird. Er beschreibt nur einen Teil des Rituals, und eine Verwendung in Bezug auf eine Selbsttötung kann als Beleidigung empfunden werden.

Quelle

:o
vor allem wenn es um chinesen geht.
"peinlich"
 
Zurück