• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 4: Fallout 4: Kommt definitiv vor 2018

Auf jedenfall gut zu Wissen das es weiter geht.
Bleibt nur die Frage in welcher Qualität :-)

AW:

Irgendwie bezweifle ich doch sehr stark, dass es 2018 überhaupt noch "klassische" Computerspiele geben wird.

AW:

Hm ist gut, dass es erst 2018 kommen wird, bis dahin soll ja gefälligst noch ein The Elder Scrolls 5 erscheinen...:)
Aber ich schließe mich Anthile an, bis dahin wird die Technologie eh so weit fortgeschritten sein...Ubisoft arbeitet ja jetzt schon an echten 3D-Spielen... Man darf gespannt sein.

AW:

na
ein bissel Peinlich wird das nur, wenn die das dann verschieben müssen weil die noch nicht mit dem Inhalt fertig sind :ugly:

AW:

ja lol... was für eine meldung! ich lade sofort ein paar leute zu mir ein, hole ne kiste bier und wir feiern diese tolle nachricht!! vor 2018!! wahnsinn!!! *jubel *freu

;)

AW:

bis dahin kommt the edler of scrolls 8 und gothic 10
:ugly :D

AW:

bis dahin kommt the edler of scrolls 8 und gothic 10
:ugly :D

AW:

Was ist denn DAS für eine Überschrift?

Wirkt billig.... und unrealistisch im Jahre 200""8""....

AW:

Anthile am 24.10.2008 10:25 schrieb:
Irgendwie bezweifle ich doch sehr stark, dass es 2018 überhaupt noch "klassische" Computerspiele geben wird.

Warum nicht? Das ganze bezieht sich ja auf den zeitlichen Abstand Fallout 2 und 3, wo eben 10 Jahre dazwischen lagen. Schau dir an was in der Zeit passiert ist. Bei der Grafik natürlich jede Menge, beim Gameplay aber nicht so extrem viel.

Überhaupt sollte man mit Vorhersagen von großen Änderungen sehr vorsichtig sein, hey als ich ein kleines Kind war ging ich davon aus nie nen Führerschein machen zu müssen weil bis dahin sicherlich alle Autos von selbst fahren würden ;) Nun 20 Jahre später kurve ich seit 8 Jahren auf Deutschlands Straßen rum und es sieht nicht so aus als würd sich da signifikant was bewegen.

AW:

zabbl am 24.10.2008 10:28 schrieb:
Hm ist gut, dass es erst 2018 kommen wird, bis dahin soll ja gefälligst noch ein The Elder Scrolls 5 erscheinen...:)
Naja, das heißt ja nicht das es erst 2018 kommt, sondern evtl. "schon" 2013 oder so :-D

Zurück