News - Fallout 3: Teaser-Website und Forum zu Fallout 3 online

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577461

Cokol

Erfahrener Benutzer
Da habe ich also ein neues Forum, in dem ich ab jetzt Dauergast sein werde.

Hoffentlich macht Bethesda aus Fallout nicht das, was sie aus TES gemacht haben. :finger2:

mswotan54

Benutzer
Cokol am 21.04.2007 12:57 schrieb:

Hoffentlich macht Bethesda aus Fallout nicht das, was sie aus TES gemacht haben. :finger2:

glaub mal nicht das fallout das sein wird, was es einmal war. ich denk mal dass die die ego-perspektive nehmen werden und sich so auch das kampfsystem ändert. fallout wird sich an tes IV anlehnen nur eben endzeit-welt.

Cokol

Erfahrener Benutzer
mswotan54 am 21.04.2007 14:22 schrieb:
Cokol am 21.04.2007 12:57 schrieb:

glaub mal nicht das fallout das sein wird, was es einmal war. ich denk mal dass die die ego-perspektive nehmen werden und sich so auch das kampfsystem ändert. fallout wird sich an tes IV anlehnen nur eben endzeit-welt.

Ich weiß, ich weiß, aber sie haben immerhin Morrowind und die Vorgänger ganz gut hingekriegt, also werd ich sie nicht im Vorfeld verteufeln und ihnen eine Chance geben.

Oben Unten