• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3: Nach Zensur jetzt doch in Australien erlaubt?

Also haben sie nun die ganzen drogen usw rausgenommen?
hmm das gehört doch eigentlich zu der serie wie Butter zu Brot

Wie sind die Händler denn an die Verkaufsversionen gekommen, wenn das Spiel doch noch garnicht fertig ist?

AW:

Alexastor am 03.08.2008 10:05 schrieb:
Wie sind die Händler denn an die Verkaufsversionen gekommen, wenn das Spiel doch noch garnicht fertig ist?
die nehmen preorders an, mehr steht in der quelle nicht.

AW:

Deutschland: Gewalt
USA: Sex
England: Messer
Australien: Drogen (Aber Fallout 3 ab 15? WTF?!?)

Versuchen wir das mal als Algorithmus fort zu führen. Ich erkenn zwar noch kein Schema dahinter, melde mich aber wieder wenn ichs raushab. Ich werd euch dann prognosen geben könne welches spiel wo wie erscheint... Wünscht mir Glück!

AW:

L3kz am 12.08.2008 13:10 schrieb:
Deutschland: Gewalt
USA: Sex
England: Messer
Australien: Drogen (Aber Fallout 3 ab 15? WTF?!?)

Versuchen wir das mal als Algorithmus fort zu führen. Ich erkenn zwar noch kein Schema dahinter, melde mich aber wieder wenn ichs raushab. Ich werd euch dann prognosen geben könne welches spiel wo wie erscheint... Wünscht mir Glück!

Hab da noch ne Ergänzung ;D

China: Politik

AW:

Wird aufgenommen... Ich denke ich werde gleich Provinzen und Kantonen sowie Bundesländer in meine Berechnungen mit einbeziehen. Für Bayern fallen mir Braunbären ein. ..
Bitte, ich brauch wirklich Hilfe dabei!!! Wenn jemanden mehr einfällt schreibt ne Nachricht!!! Jedes noch so kleine fitzelchen Information hilft!!!

So, ich schreib jetzt mal das Los Alamos National Laboratory an, ob die mir den IBM Roadrunner für meine Berechnungen zur Verfügung stellen.

AW:

Wie "einige Händler erhielten Verkaufsversionen"??? Is das schon draußen da oder was??

Hmm und Drogen einfach mal rausgenommen??
Na dann wünsch ich viel Spass ohne Rad-Away :P

AW:

Lest doch mal richtig, falls ihr das könnt.

Belohnungen und Boni´s bei Drogenkonsum wurden entfernt.

Auf Deutsch :

Wenn man dort Drogen nimmt gibts weder eine Belohnung noch passiert da etwas, was die Attribute Pushen tut.

AW:

is doch latte ob "keine drogen" oder "drogen ohne wirkung" ! wenn ich 20 radaway einschmeiß und es bringt nix is doof...
so langsam glaub ich die ganze welt wird in england bestellen :P

Zurück