• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3 erscheint nicht in Indien!

AW: ihr immer mit euerm titel....

OpferDerEvolution am 23.10.2008 00:37 schrieb:
NEEEEEIN, Fallout erscheint nicht in Indien! Eine Welt ist für mich zusammengebrochen...Und wisst ihr was?! In der Antarktis wird es auch nicht erscheinen!...Diese News ist ja mal sowas von...na ja, kein Kommentar. Im Hinblick darauf, dass das hier eine deutsche Seite ist, ist diese Info, besonders wenn man bedenkt dass die News aus weniger als 5 Sätzen besteht, absolut sinnlos. Was fürn Quark.

Ich frage mich, wieviele news hier noch online gehen würden, wenn alle die aussortiert werden, die einem oder mehreren Usern nicht in den Kram passt.
Ich schätze mal, wir hätten sehr viel freie Fläche auf dieser Seite.

Das Kühe in Indien heilig und in Fallout 3 doppelköpfiges Schlachtvieh sind habt ihr nicht bedacht?

Boesor am 23.10.2008 01:05 schrieb:
OpferDerEvolution am 23.10.2008 00:37 schrieb:
NEEEEEIN, Fallout erscheint nicht in Indien! Eine Welt ist für mich zusammengebrochen...Und wisst ihr was?! In der Antarktis wird es auch nicht erscheinen!...Diese News ist ja mal sowas von...na ja, kein Kommentar. Im Hinblick darauf, dass das hier eine deutsche Seite ist, ist diese Info, besonders wenn man bedenkt dass die News aus weniger als 5 Sätzen besteht, absolut sinnlos. Was fürn Quark.

Ich frage mich, wieviele news hier noch online gehen würden, wenn alle die aussortiert werden, die einem oder mehreren Usern nicht in den Kram passt.
Ich schätze mal, wir hätten sehr viel freie Fläche auf dieser Seite.

hey dann ist endlich richtig viel platz für die bescheuerte desperate housewifes werbung

diese news ist bild niveau, durch unterschlagung von Informationen versucht man gegen den deutschen jugendschutz zu hetzen

Gow und Crackdown sind hier auch nicht erschienen, das war eine pure Microsoft entscheidung, genauso wie dort

gibts in indien eigenlich mcdonalds bzw. burger king.? :-P

patsche am 23.10.2008 02:24 schrieb:
gibts in indien eigenlich mcdonalds bzw. burger king.? :-P

Ja gibt es. Aber auf einen Burger wie du ihn bekommen würdest, musst du verzichten. Es gibt höchstens Hühnerfleisch und das schmeckt wie dreimal vorher erbrochen. Pommes schmecken dort auch sehr seltsam. Das liegt aber daran, dass die Kartoffel in Indien nicht heimisch ist. Pommes werden importiert und vorher für den indischen Geschmack angepasst... Hört sich schräg an, ist aber so. Durfte selber schon in Mumbai probieren... :-D

AW:

Hmm, das ist natürlich dumm. Gerade jetzt wo doch vor kurzem erst das Atom-Embargo aufgehoben wurde und Bush ein Vertrag mit Indien gemacht hat, das amerikanische Unternehmen jetzt Nuklear-Technologie dorthin liefern können.

Mal wieder typisch- die grossen dürfen mit Atom-Bomben spielen und die kleinen wieder nicht :pissed:

:-P

AW:

oceano am 23.10.2008 10:01 schrieb:
Hmm, das ist natürlich dumm. Gerade jetzt wo doch vor kurzem erst das Atom-Embargo aufgehoben wurde und Bush ein Vertrag mit Indien gemacht hat, das amerikanische Unternehmen jetzt Nuklear-Technologie dorthin liefern können.

indien hat die bombe schon längst, von daher... ;-)

AW:

Ja, aber jetzt können die sich noch viel mehr und viel bessere bauen um sich von Pakistan im Norden bis Sri Lanka im Süden und wer weiss wo noch ein eigenes Fallout3 basteln zu können :pissed:

:ugly:

Zurück