News - Fallout 3: Erstes Artwork zu Fallout 3 schon seit 2005 online?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,565963
 

TotalWurscht

Benutzer
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hammer. Bin Platt.
Wenn jetz noch rauskommt das einer bei Bethesda vor einigen Jahren Fallout gespielt hat kipp ich um.
 

fredfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
733
Reaktionspunkte
0
TotalWurscht am 04.03.2007 17:21 schrieb:
Hammer. Bin Platt.
Wenn jetz noch rauskommt das einer bei Bethesda vor einigen Jahren Fallout gespielt hat kipp ich um.

ist das jetzt Ironie?
 

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
Ich galube er meint es in dem Sinne, dass der gute Mann vielleicht nur Privat das Bild gemalt hat, weil er Fan der Serie ist. k.A. aber von Fallout 3 hab ich bestimmt auch schon vor 3 Jahren die ersten Screenshots gesehen, deswegen bin ich über diese meldung jetzt etwas verwundert. Für mich war das schon recht lange klar.
 
Oben Unten