• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Der erste Fallout 3-Teaser-Trailer ist da!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602944
 
Tjo, wie sie sehen, sehen sie nix... Rendersequenzen, Artworks bla... paar nuetzliche Informationen waeren schon nett.
 
Für einen Erscheinungstermin in 2008 gab es meiner meinung nach genug zu sehen :) Ich freu mich schon auf den nächsten Happen.
 
Drexau am 06.06.2007 05:47 schrieb:
Tjo, wie sie sehen, sehen sie nix... Rendersequenzen, Artworks bla... paar nuetzliche Informationen waeren schon nett.

Die Fallout-Fans können schon einiges in dem Trailer sehen. Auf einschlägigen Seiten wird jedes Detail auseinander genommen. Da wird gezoomt, gezählt und vermutet. Anscheinend ist man aber ganz zufrieden. Das bedeutet schon einiges, denn die Fallout-Community hatte in den letzten 10 Jahren nichts anderes zu tun, ausser Fallout 1 u. 2 bis ins Detail zu analysieren.
 
Das ganze kommt von Bethesda?
Na hoffentlich wird das ganze nicht so ein Reinfall wie die letzten Titel... ich sag mal nur Star Trek: Legacy und Oblivion...
 
Xylon5 am 06.06.2007 13:01 schrieb:
Das ganze kommt von Bethesda?
Na hoffentlich wird das ganze nicht so ein Reinfall wie die letzten Titel... ich sag mal nur Star Trek: Legacy und Oblivion...

Bei Star Trek Legacy war Bethesda nur Publisher (Mad Doc Software hat das Spiel programmiert) und wer Oblivion als Reinfall bezeichnet, den brauch man eigentlich nicht wirklich ernst nehmen...
 
Die sind doch nimmer ganz dicht!!! die können doch nicht schon wieder ein fallout rausbringen!!! ich hab mir schon mit den ersten beiden teilen meine jugend versauf (jagged alliance 2 war auch schuld). und jetzt geht das ganze bald wieder von vorne los. naja vielleicht kommt ja nach tactics mal wieder ein gescheites fallout ^^.
:-D
 
Iceman am 06.06.2007 13:29 schrieb:
Bei Star Trek Legacy war Bethesda nur Publisher (Mad Doc Software hat das Spiel programmiert) und wer Oblivion als Reinfall bezeichnet, den brauch man eigentlich nicht wirklich ernst nehmen...

Ja nee is klar, wer nicht Deiner Meinung ist, der MUSS ja auch ein bisschen doof sein. :$

Ob Oblivion sich gut verkauft hat, weiß ich nicht, aber spielerisch war es für mich ein Reinfall - zumindest im Vergleich zu Morrowind oder Gothic 2.

Komm mal in der realen Welt an, Iceboy...
 
Cokol am 06.06.2007 13:42 schrieb:
Ja nee is klar, wer nicht Deiner Meinung ist, der MUSS ja auch ein bisschen doof sein. :$

Ob Oblivion sich gut verkauft hat, weiß ich nicht, aber spielerisch war es für mich ein Reinfall - zumindest im Vergleich zu Morrowind oder Gothic 2.

Siehst du, da hast du die zwei wichtigen Wörter gesetzt. Nämlich "für mich". Das du Oblivion nicht magst ist dein gutes Recht, aber ein Spiel welches Dutzende "bestes RPG" Awards abgeräumt hat und von den Kritikern allgemein sehr positiv aufgenommen wurde als Reinfall zu bezeichnen ist einfach in keinster Weise objektiv.

Und von ein bisschen doof hab ich nichts gesagt, aber wenn du dir das Prädikat gerne anheftest ist das dein gutes Recht.
 
Iceman am 06.06.2007 13:29 schrieb:
Xylon5 am 06.06.2007 13:01 schrieb:
Das ganze kommt von Bethesda?
Na hoffentlich wird das ganze nicht so ein Reinfall wie die letzten Titel... ich sag mal nur Star Trek: Legacy und Oblivion...

Bei Star Trek Legacy war Bethesda nur Publisher (Mad Doc Software hat das Spiel programmiert) und wer Oblivion als Reinfall bezeichnet, den brauch man eigentlich nicht wirklich ernst nehmen...

"Das Wort Kommentar bezeichnet im Allgemeinen die schriftlich oder mündlich kundgetane Meinung zu einem vorgegebenen Sachverhalt"

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommentar

Ob Publisher oder Entwickler ist auch nicht wirklich die Frage. Der eine muss das Produkt abnehmen und der andere entwickeln.
Und auch Oblivion in der Urfassung ist nicht besonders dolle, grade z.B. die deutsche Übersetzung.
 
Iceman am 06.06.2007 13:52 schrieb:
Und von ein bisschen doof hab ich nichts gesagt, aber wenn du dir das Prädikat gerne anheftest ist das dein gutes Recht.
Auf das Recht bestehe ich vehement! :P
Was die Awards angeht - ich weiß nicht, wer es gesagt hat, aber "Millionen Schmeissfliegen können sich nicht irren" trifft es hier imo ganz gut...

Btw, der Trailer gefällt mir wirklich - man sieht zwar null vom Spiel, aber Bethesda scheint zumindest die Fallout-Atmosphäre verstanden zu haben.
 
Cokol am 06.06.2007 14:32 schrieb:
Btw, der Trailer gefällt mir wirklich - man sieht zwar null vom Spiel, aber Bethesda scheint zumindest die Fallout-Atmosphäre verstanden zu haben.

ich kann nicht ja dazu sagen, weder dementieren, das sie verstanden haben was eine endzeitathmosphäre ausmacht...

bei endzeit ist noch sehr viel mehr wichtig, vorallem die gesellschaft mit ihren verschiedenen positionen und anschauungen spielen eine tragende rolle, nur eine typische, leere, düster ausschauende ruinenstadt zu zeigen und sagen das man möglicherweise dort durchlaufen wird reicht für mich nicht als beweis

ich warte lieber ingameszenen oder richtige screenshots ab bevor ich darüber urteile ;)
 
Japp, so muss ein Fallout-Trailer aussehen!
Aber bei der Zitadelle im Hintergrund musste ich stark an Halflife2 denken... Ich bin jedenfalls schon voller Vorfreude :)
 
Zurück