• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Der Countdown läuft ...

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600634
 
AW: News - Fallout 3: Der Countdown läuft ...

es gibt eine tech demo zum eingestellten teil 3 von black isle, der - und das war mir neu - den untertitel "van buren" trug:

http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=file&file_id=892
(keine ahnung, ob man die gefahrlos installieren kann - aber ich wär in jedem fall mal vorsichtig...)

und hier noch ein video davon:

http://www.youtube.com/watch?v=1uuDKrY7eW0
 
AW: News - Fallout 3: Der Countdown läuft ...

Bonkic am 03.05.2007 09:48 schrieb:
es gibt eine tech demo zum eingestellten teil 3 von black isle, der - und das war mir neu - den untertitel "van buren" trug:

http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=file&file_id=892
(keine ahnung, ob man die gefahrlos installieren kann - aber ich wär in jedem fall mal vorsichtig...)

und hier noch ein video davon:

http://www.youtube.com/watch?v=1uuDKrY7eW0

Soll angeblich gefahrlos sein. Man muss allerdings - aufgrund der Nicht-Fertigstellung - mit Abstürzen und Bugs rechnen. Auch die Spielzeit von "van Buren" ist recht kurz, eben auch aufgrund der Einstellung.
 
AW: News - Fallout 3: Der Countdown läuft ...

Was kann man denn in dieser Tech Demo machen?
 
AW: News - Fallout 3: Der Countdown läuft ...

Was ist das bitte für ein Soundtrack :(
Wo sind die alten Armstrong Klänge hin
 
AW: News - Fallout 3: Der Countdown läuft ...

Jaaa ein Trailer!!! *Ausflipp*

Und jetzt zeig ich euch was ich von Trailern halte: :finger2: :$ :B >:| :oink:

So ^^

Naja, solange man in dem Trailer wenigstens 2sek an Spielszenen sieht und es die Vogelperspektive zeigt, bin ich zufrieden, aber ich glaub eher es issn Rendervideo der paar Gestalten zeigt die durch die Gegend latschen, sich villeicht paar blaue Bohnen schenken, und des wars.... ^^

Blub
 
AW: News - Fallout 3: Der Countdown läuft ...

Lordghost am 03.05.2007 13:37 schrieb:
Und jetzt zeig ich euch was ich von Trailern halte: :finger2: :$ :B >:| :oink:


dann schau ihn dir halt nicht an; na - wie wär das ? :confused: :B
 
AW: News - Fallout 3: Der Countdown läuft ...

Nur noch 33 Tage, na das ist ja schon bald, lächerlich so ein Countdown zu machen.
Vil. kündigen Sie dann bald Trailer an die in 2-3 Jahren kommen :)
 
AW: News - Fallout 3: Der Countdown läuft ...

Das ist ja nicht nur irgend ein einfacher Trailer, nein, es ist ein Teaser-Trailer...
 
Zurück