• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Bilder und Infos zum Fallout 3-Trailer

Snakemutha am 06.06.2007 12:40 schrieb:
corax am 06.06.2007 12:29 schrieb:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000FUD16A/ref=ord_cart_shr/202-9695545-3055017?%5Fencoding=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE

Oder einfach Amazon UK

Nun fällt mir gerade ein:
Ich glaube (und bin mir 99% sicher), die englische Version ist auch geschnitten. Es muss schon US sein.

Ich will nur Fallout 2. Fallout und Tactics würde ich sowieso nicht spielen... ;)

Den Blood- und Sprachpatch für die dt. Version habe ich schon, jetzt brauch ich nur noch Fallout 2.
Ich denke ich werde einfach hier zuschlagen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...t_details/028-3782510-7184537?ie=UTF8&seller=

Ist mir zu viel Aufwand, und zu kostspielig das Game extra aus den USA importieren zu lassen.
 
Chemenu am 06.06.2007 14:26 schrieb:
Snakemutha am 06.06.2007 12:40 schrieb:
corax am 06.06.2007 12:29 schrieb:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000FUD16A/ref=ord_cart_shr/202-9695545-3055017?%5Fencoding=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE

Oder einfach Amazon UK

Nun fällt mir gerade ein:
Ich glaube (und bin mir 99% sicher), die englische Version ist auch geschnitten. Es muss schon US sein.

Ich will nur Fallout 2. Fallout und Tactics würde ich sowieso nicht spielen... ;)

Den Blood- und Sprachpatch für die dt. Version habe ich schon, jetzt brauch ich nur noch Fallout 2.
Ich denke ich werde einfach hier zuschlagen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...t_details/028-3782510-7184537?ie=UTF8&seller=

Ist mir zu viel Aufwand, und zu kostspielig das Game extra aus den USA importieren zu lassen.

Na dann sie mal zu.
Falls es dich interessiert: Fallout 2 hat sehr viele Bugs. Die kannst Du noch mit inoffiziellen Fanpatches eleminieren.
Und dann hoffen wir mal, dass die ganzen Patches miteinander harmonieren.
 
Snakemutha am 06.06.2007 14:46 schrieb:
Chemenu am 06.06.2007 14:26 schrieb:
Snakemutha am 06.06.2007 12:40 schrieb:
corax am 06.06.2007 12:29 schrieb:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000FUD16A/ref=ord_cart_shr/202-9695545-3055017?%5Fencoding=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE

Oder einfach Amazon UK

Nun fällt mir gerade ein:
Ich glaube (und bin mir 99% sicher), die englische Version ist auch geschnitten. Es muss schon US sein.

Ich will nur Fallout 2. Fallout und Tactics würde ich sowieso nicht spielen... ;)

Den Blood- und Sprachpatch für die dt. Version habe ich schon, jetzt brauch ich nur noch Fallout 2.
Ich denke ich werde einfach hier zuschlagen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...t_details/028-3782510-7184537?ie=UTF8&seller=

Ist mir zu viel Aufwand, und zu kostspielig das Game extra aus den USA importieren zu lassen.

Na dann sie mal zu.
Falls es dich interessiert: Fallout 2 hat sehr viele Bugs. Die kannst Du noch mit inoffiziellen Fanpatches eleminieren.
Und dann hoffen wir mal, dass die ganzen Patches miteinander harmonieren.

Soweit ich weiß kommt die dt. Version schon als 1.2 daher... also mit den offiziellen Patches.
Sprach und Blood-Patch harmonieren wunderbar, da selbes Modding Team (wenn ich das richtig verstanden habe). :]

Zu inoffiziellen Patches habe ich noch nichts finden können, allerdings kam mir das Spiel nicht sonderlich verbuggt vor als ich es vor ca. 7 Jahren das letzte mal gespielt hab.... man ist das schon ne Ewigkeit her... :haeh:

Letzter Wermutstropfen: Anscheinend ist das Spiel ja fix auf 640x480 konfiguriert... also quasi Augenkrebs vorprogrammiert... :S :B
 
War. War never changes…
Ich frag mich wie sehr sich Fallout ändern wird. Ist eigentlich schon irgendwas über den 3. Teil bekannt? Also im Bezug auf Rundenkämpfe oder der Ansicht (3rd/1st-Person).
Der Trailer ist ganz nett, aber irgendwie auch nichtssagend. Schön ist das Lied, dass gespielt wird. Das wollten glaub ich die Entwickler von Fallout 1 schon benutzen, durften es aber wegen Lizenzproblemen nicht.
 
Chemenu am 06.06.2007 15:02 schrieb:
Zu inoffiziellen Patches habe ich noch nichts finden können, allerdings kam mir das Spiel nicht sonderlich verbuggt vor als ich es vor ca. 7 Jahren das letzte mal gespielt hab.... man ist das schon ne Ewigkeit her... :haeh:

Letzter Wermutstropfen: Anscheinend ist das Spiel ja fix auf 640x480 konfiguriert... also quasi Augenkrebs vorprogrammiert... :S :B

Augenkrebs kann man behandeln lassen. Ausserdem gewöhnt man sich auf jeden Fall dran, wenn man solche Wucherungen am Auge hat.

Spass beiseite, wenn Du auf 640*480 nicht klar kommst, dann ist das wohl nichts für dich. Einen Patch auf höhere gibt es nicht. Ich habe mich jedenfalls dran gewöhnt, spiele aber niemals mit Zoom. Teilweise bin ich sogar begeisterst von der Grafik. :-D

Ich glaube patchmäßig bist Du irgendwie bei Fallout 1 unterwegs. Der neueste inoffizielle Patch ist 1.02

Hier wirst du schlauer:

http://www.teamx.ru/eng/files/f2patch.shtml

Und hier eine Liste der Fixes:

http://www.teamx.ru/files/mods/killap.txt

Die Bugs fallen meist nicht so auf, aber sie waren damals in einem komplexen Spiel genauso vorhanden wie heute.
 
Snakemutha am 06.06.2007 16:39 schrieb:
Spass beiseite, wenn Du auf 640*480 nicht klar kommst, dann ist das wohl nichts für dich. Einen Patch auf höhere gibt es nicht. Ich habe mich jedenfalls dran gewöhnt, spiele aber niemals mit Zoom. Teilweise bin ich sogar begeisterst von der Grafik. :-D

Bin ja mal gespannt wie das interpoliert auf 1680x1050 aussieht... :B


Ich glaube patchmäßig bist Du irgendwie bei Fallout 1 unterwegs. Der neueste inoffizielle Patch ist 1.02

Die offiziellen Patches gehen bis 1.02, hab nur die "0" vergessen...

Die inofiziellen hab ich schon gesehen bis V 1.051.
 
Chemenu am 06.06.2007 15:02 schrieb:
Letzter Wermutstropfen: Anscheinend ist das Spiel ja fix auf 640x480 konfiguriert... also quasi Augenkrebs vorprogrammiert... :S :B
Und denke an die 256 Farben :P
 
Sehr schöner Trailer. Was ich persönlich interessant finde:

Bei der Kamerafahrt vom Radio aus dem Bus heraus ist am Ende im Bus auf der linken Seite eine "Werbung" zu sehen, in der man auch den PipBoy erkennen kann. Bedeutet für mich, das Bethesda wohl doch die Rechte an der Nutzung der "PipBoy-Figur" bekommen hat. Dürfte meines Wissens nach nicht einfach gewesen sein. Der Rechteinhaber (der "Erfinder" (Zeichner)) des PipBoy hatte sich wohl gegen eine Nutzung in einem weiteren Spiel ausgesprochen.

Bin schon gespannt auf die Stimmung im Spiel. Ich hoffe allerdings auch ehrlichgestanden, das zumindest die Möglichkeit von Rundenbasierten Kämpfen drin ist (das hat dem ganzen meiner Meinung nach viel Stimmung verpasst).

Und da Bethesda genug Geld hat, sollte auch eine gute Versorgung der Community kein Problem sein (Fehlerbeseitigung, Patches). :)
 
Und da es auch fuer PS3 und X360 kommt, freut man sich schon auf das Interface -.- ich bin da immer noch skeptisch, Oblivion war einfach nur ein Blendwerk auf das man selbst auch reingefallen ist.

Abwarten und Tee trinken :schnarch:
 
corax am 06.06.2007 19:59 schrieb:
Chemenu am 06.06.2007 15:02 schrieb:
Letzter Wermutstropfen: Anscheinend ist das Spiel ja fix auf 640x480 konfiguriert... also quasi Augenkrebs vorprogrammiert... :S :B
Und denke an die 256 Farben :P

Ich muss sagen, so schlimm wie ich befürchtet hatte ist es gar nicht.
Die 640x480 sind interpoliert auf 1680x1050 doch noch recht ansehnlich. :B :-D

Laufen tuts auch wie geschmiert, nicht mal der Kompatibilitätsmodus ist von Nöten. :top:

Wirklich ein wahnsinns Gefühl ein Spiel nach so vielen Jahren wieder zu spielen... %)
Die Vertrautheit die mich da beschleicht ist schon beängstigend, fast so als würde man nach langer Zeit ins Haus seiner Kindheit zurückkehren.
 
Zurück