• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Bethesda: "Fallout 3 ist besser als Oblivion."

Die wären ja auch schön blöd kurz vor der Veröffentlichung was anderes zu behaupten ;)

Na das ist auch keine kunst besser als Oblivion zu sein!
zumindest das hauptprogramm war einfach nur Mittelmäßig kein vergleich zum Vorgänger Morrorwind!
Das einzige was gut war, war dir grafik und das addon Shivering Isles

AW:

Stimmt, war eher mittelmäßig, aber ich vertraue in Fallout!
Hab mir schon immer son Setting in 3D gewünscht!!!
Wann solls nomma kommen?
Habs verpeilt... :haeh:

AW:

01. September soll Release sein, falls sich nicht was geändert hat.

Für Bethesda hoffe ich auch das es wirklich gut wird, ansonsten verlieren sie sehr viel an Image.

Vorallem bei den Fallout Fans.

AW:

Ich hege keine Zweifel, dass - und ich glaube, ich spreche hier für das gesamte Team - Fallout 3 ein besseres Spiel als Oblivion ist.

Na das will ich aber auch schwer hoffen, Oblivion war rollenspieltechnisch keine Meisterleistung, also nicht schwer, das zu übertrumpfen.

AW:

Freitag92 am 05.08.2008 16:02 schrieb:
Ich hege keine Zweifel, dass - und ich glaube, ich spreche hier für das gesamte Team - Fallout 3 ein besseres Spiel als Oblivion ist.

Na das will ich aber auch schwer hoffen, Oblivion war rollenspieltechnisch keine Meisterleistung, also nicht schwer, das zu übertrumpfen.
Hehe du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

AW:

"Doch sind wir uns gleichzeitig der Fakten bewusst, dass wir hier einiges an Verantwortung tragen. Wir sind schließlich diejenigen, die eine Serie aufgegriffen haben, die mehr als zehn Jahre alt ist. Wir sind uns dessen aber durchaus bewusst."

Eigenartig.... fast genau das Gleiche was vom Entwickler von "Master of Orion 3" vor dessen Release gesagt wurde. Hoffentlich ist das mal kein Omen.

AW:

Wie soll das Game später funktionieren? Ist es trotz 3D Welt Rundenbasiert? Da geht doch sicher die ganzen Übersicht verloren, oder?

AW:

Also das will ich auch schwer hoffen das das besser wird wie oblivion .
Konnte mit oblivion nich viel anfangen ,lag wahrscheinlich an der egoperspektive .

AW:

was sollen die sonst sagen?
Oblivion sei besser als das bald erscheinene Fallout 3? :)

AW:

wie kann man so dumm sein als entwickler zwei völlig verschiedene genres zu vergleichen

AW:

Man kann doch nicht einfach zwei völlig verschiedene Games mit einander vergleichen !! so ein noob :finger2:

AW:

eOP am 05.08.2008 17:18 schrieb:
wie kann man so dumm sein als entwickler zwei völlig verschiedene genres zu vergleichen

Na ja..zumidnets vom Gameplay her scheinen sich ja beide Spiele zu ähneln.
Sidn ja beides Rollenspiele(selbes Genre), die halt nur in andren Welten/settings spielen.
Insofern sollte man sie ja doch, abgesehen vo nder Atmo, vergleichen können.

AW:

eOP - 05.08.2008 17:18

äh? RPG und RPG? Fallout3 soll ja angeblich ein RPG sein, auch wenns eher wie ein Shooter aussieht...und Oblivion war ja wohl auch ein RPG... Also wo sind jetzt die 2 verschiedenen Genres?!

AW:

HELLSNIPER87 am 05.08.2008 19:53 schrieb:
Man kann doch nicht einfach zwei völlig verschiedene Games mit einander vergleichen !! so ein noob :finger2:
Ja, wie kommt der Typ auf die Idee zwei Aktion-Rollenspiele mit Egoperspektive vom gleichen Entwickler zu vergleichen?!? Das geht doch net!!

AW:

HELLSNIPER87 am 05.08.2008 19:53 schrieb:

stellt sich hier die frage wer hier der Noob ist.....

Zurück