• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallen Lords: Zwei neue Bilder veröffentlicht

AW: News - Fallen Lords: Zwei neue Bilder veröffentlicht

Bei den vielen Echtzeit-Strategietiteln scheint Fallen Lords in mehreren Punkten hervorzustechen:
1. Der unschlagbare Einführungspreis.
2. Ziemlich viele Einheiten.
3. Fantasy mit Fahrzeugen.
4. Skin-Editor.
Alles in allem klingt das mehr als interessant , und zusammen mit den geringen Systemanforderungen sicherlich eine lohnenswerte Alternative.
Sicher sieht die Grafik nicht prickelnd aus, aber gut genug, dass ich mit einigen Kumpels vernetzt zocken kann. Ich hab zwar eine High-End-Maschine aber die hat nun mal nicht jeder und für knapp 15,- € braucht man gar nicht lange überlegen. Ich werds mir jedenfalls holen bis Warhammer - Mark of Chaos erscheint.

also ich find die bilder interressant!
ich glaub ich werds mir mal zulegen =)

darthwolf68 am 01.09.2006 19:31 schrieb:
Bei den vielen Echtzeit-Strategietiteln scheint Fallen Lords in mehreren Punkten hervorzustechen:
1. Der unschlagbare Einführungspreis.
2. Ziemlich viele Einheiten.
3. Fantasy mit Fahrzeugen.
4. Skin-Editor.
Alles in allem klingt das mehr als interessant , und zusammen mit den geringen Systemanforderungen sicherlich eine lohnenswerte Alternative.
Sicher sieht die Grafik nicht prickelnd aus, aber gut genug, dass ich mit einigen Kumpels vernetzt zocken kann. Ich hab zwar eine High-End-Maschine aber die hat nun mal nicht jeder und für knapp 15,- € braucht man gar nicht lange überlegen. Ich werds mir jedenfalls holen bis Warhammer - Mark of Chaos erscheint.

also ich weiss nicht wie ....aber hab letztens bei meinen verwandten in italien das spiel gespielt ( auf italiänisch zu erst .....es gibt im inet aber nen sprachpatch )
ists da schon released ??? oder war das nur ne beta ??? also grafisch sind nur die dämonen missionen akzeptabel ....die anderen sehen einfach nur schlecht aus .
dann weiss ich net was es mit strategie zu tun hat ???? du rennst als 1 krieger rum ...bestenfalls folgt dir ne truppe und du haust die wirklich extrem dummen ki gegner mit 2-3 verschiedenen moves um. und das fighten erinnert mich mehr an nen double dragon oder sowas .....also wenns mit einem genre nix zu tun hat ....dann ists strategie . nene ich weiss warum das game nur 15 euro kosten wird ....... weils nur 15 min spass macht und danach einfach nur noch langweilig wird .
sry leute aber die screens sehen nett aus und alles ....die idee ist auch net schlecht ....aber das ist mit abstand das schlechteste was ich jemals im rollenspiel / action oder wie auch immer sektor gespielt habe .
Nur die spiele über das rammelnde schaf sven sind schlimmer :-$

Zurück