• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallen Earth: Fallen Earth: Postapokalyptisches MMO geht in die Beta-Phase

wie am 9ten september geht das schon an den start?
glaub fast da haben wir den nächsten kandidat der untergehn wird! ich weiß zb gar nichts von dem spiel! Ausser eben paar bilder und nen weiteren trailer

Also ich bin seit dem 13.April bei der Beta dabei und bin naja... Etwas enttäuscht von dem Spiel. Habe es nach ~4Stunden Spielen nicht mehr weiter gespielt.
DIe COmmunity ist zwar recht nett jedoch ist die Grafik für die Katz, da denkt man echt, dass es nen Jahre altes Spiel ist.
Spielt lieber Fallout ;).

Trailer ist ganz Nett, vor allem trifft der genau meinen Musikgeschmack :o)

Habe in Foren und MMO Seiten News, Posts und CO zu dem Titel etwas verfolgt und glaube das es FE hier schwer haben wird. Zumal die Konkurrenz, in diesem Fall "Earthrise" hier um einiges stimmiger und Inhaltlich ausgereifter wirkt. Nach den guten alten Neocron-Zeiten freue ich mich auf einen neuen MMO-Titel in einer Postapokalyptischen Welt.
Ja Grafik ist nicht alles, wenn aber Inhalt nachlässt und Grafik traurig daher kommt, wird’s schwer als Konsument dem Spiel nur die positiven Aspekte zu bewerten. Zumal wenn diese anscheint geringer ausfallen sollen. Ich drücke mich bewusst vorsichtig aus, aber 90% der gelesen Posts von Testern, sowie die gesehenen Shots und Spielkonzepte in Sachen Fraktionen und Inhalt überzeugen irgendwie nicht.

Ich mag ja sone Weltuntergangsszenearien aber das hat mich in der Beta überhaupt nicht überzeugt... kam irgendwie (obwohl ich des englischen mächtig bin) nicht mit dem ganzen Umgang zurecht... sehr schade

Ich zock seit 5 Tagen die closed Beta und bin ein wenig zweigespalten. Also vom Setting, den Waffen, Fahrzeugen usw. her bin ich echt positiv überrascht - endlich mal wieder was NICHT-Elfig/Orkig/Zwergiges. Das Kampfsystem erfordert ein wenig Eingewöhnung aber mir macht die Shootersteuerung und das aktive Zielen mehr Spass als das schnöde Shortcutklicken bei WoW und Konsorten. Die Grafik ist, mal vorsichtig ausgedrückt, zweckmässig hat ein schön grindiges Flair, haut einen aber heute nicht mehr vom Hocker. Das Crafting scheint seeeehr komplex zu sein, da hab ich aber noch zu wenig gezockt um das zu beurteilen. Alles in allem würd ich sagen FE wird kein Megahit aber es füllt eine Nische ganz gut aus und wird sicher ein paar Fans finden. Ich werd nach der Beta sicher noch ein wenig Zeit dranhängen...

die Beta gibt es schon lange!

Mhh das Spiel ist ganz nett erinnert mich oft an STAR WARS GALAXIES aber es hat noch stabilität probleme der client schmiert oft ab. .(was doch nerven kann)

Zurück