• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fall of Liberty: Zwei neue Bilder zu Fall of Liberty

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571652
 
bbpa am 16.03.2007 10:10 schrieb:
Killerschwein am 16.03.2007 09:54 schrieb:
Die Freiheitsstatue mit den Zepelinen erinnert mich so nen bisl an
Alarmstufe Rot 2 :-D

interessante story, vll darf man ja auch mal als deutscher spielen
glaub ich eher weniger da die deutschen in solchen spielen meist die rolle der bösewichte einehmen :-D :-D
 
bbpa am 16.03.2007 10:10 schrieb:
interessante story, vll darf man ja auch mal als deutscher spielen
Darf man soweit ich weiss nicht.

Die Bilder sind ja sowas von gerendert, ich hätte mir schon Ingame Screens erhofft. Bisher gabs ja nur dieses Bild, das ist aber eine Montage. Aber dauert ja noch ein bisschen bis zum Release. Schaut auf jeden Fall interessant aus.

SSA
 
SoSchautsAus am 16.03.2007 12:54 schrieb:
bbpa am 16.03.2007 10:10 schrieb:
interessante story, vll darf man ja auch mal als deutscher spielen
Darf man soweit ich weiss nicht.

Die Bilder sind ja sowas von gerendert, ich hätte mir schon Ingame Screens erhofft. Bisher gabs ja nur dieses Bild, das ist aber eine Montage. Aber dauert ja noch ein bisschen bis zum Release. Schaut auf jeden Fall interessant aus.

SSA
Ich finde nicht das diese Bilder irgentwie gerendert aussehen.. und sogar etwas schwach für die Unreal III engine =)
 
wOJ am 16.03.2007 13:55 schrieb:
SoSchautsAus am 16.03.2007 12:54 schrieb:
bbpa am 16.03.2007 10:10 schrieb:
interessante story, vll darf man ja auch mal als deutscher spielen
Darf man soweit ich weiss nicht.

Die Bilder sind ja sowas von gerendert, ich hätte mir schon Ingame Screens erhofft. Bisher gabs ja nur dieses Bild, das ist aber eine Montage. Aber dauert ja noch ein bisschen bis zum Release. Schaut auf jeden Fall interessant aus.

SSA
Ich finde nicht das diese Bilder irgentwie gerendert aussehen.. und sogar etwas schwach für die Unreal III engine =)

Ah, sehr schön. Endlich mal ein Kriegsspiel in dem anscheinend auch Zivilisten vorkommen und man nicht nur in "leeren" Levels gegen den Feind kämpft.
Vielleicht verleiht das dem ganzen auch etwas mehr Taktik, indem z.B. Zivilisten beschützt werden müssen oder so ähnlich... %)
 
also ich weiss nich...da werden wieder alle deutsche als dumme nazis dargestellt die, alle um ihre Freiheit berauben möchten...
Und selber ist man natürlich der Held der tonnenweise deutsche übern Haufen schiesst...

Muss natürlich nich ganz so sein...aber ich vermute schwer etwas in der Richtung...

Obwohl mir das Szenario auch abwaechslungsreich vorkommt...bzw man könnte was gutes daraus machen
 
Cocojambo am 16.03.2007 16:03 schrieb:
also ich weiss nich...da werden wieder alle deutsche als dumme nazis dargestellt die, alle um ihre Freiheit berauben möchten...
Und selber ist man natürlich der Held der tonnenweise deutsche übern Haufen schiesst...

Muss natürlich nich ganz so sein...aber ich vermute schwer etwas in der Richtung...

Obwohl mir das Szenario auch abwaechslungsreich vorkommt...bzw man könnte was gutes daraus machen

in diesem alternativen kriegs-scenario ist immer einer der böse, um noch ein beispiel zu nennen:

freedom fighter

selbes scenario nur das die russen hier amerika einnehmen ;)
 
Kandinata am 16.03.2007 16:17 schrieb:
in diesem alternativen kriegs-scenario ist immer einer der böse, um noch ein beispiel zu nennen:

freedom fighter

selbes scenario nur das die russen hier amerika einnehmen ;)

Wenn wir schon dabei sind, sieht arg nach Alarmstufe Rot 2 aus :-D erste Mission ;)
 
Cocojambo am 16.03.2007 16:03 schrieb:
also ich weiss nich...da werden wieder alle deutsche als dumme nazis dargestellt die, alle um ihre Freiheit berauben möchten...
Und selber ist man natürlich der Held der tonnenweise deutsche übern Haufen schiesst...

Muss natürlich nich ganz so sein...aber ich vermute schwer etwas in der Richtung...

Obwohl mir das Szenario auch abwaechslungsreich vorkommt...bzw man könnte was gutes daraus machen


Vielleicht kann man aber auch die Deutsche Seite nehmen. :-D
 
Hallo Pc Game

ich glaube das das darstellen von Nazi symbolen verboten ist
 
Horrorente am 16.03.2007 18:13 schrieb:
Kandinata am 16.03.2007 16:17 schrieb:
in diesem alternativen kriegs-scenario ist immer einer der böse, um noch ein beispiel zu nennen:

freedom fighter

selbes scenario nur das die russen hier amerika einnehmen ;)

Wenn wir schon dabei sind, sieht arg nach Alarmstufe Rot 2 aus :-D erste Mission ;)

dito
 
Micha42 am 16.03.2007 18:34 schrieb:
Hallo Pc Game

ich glaube das das darstellen von Nazi symbolen verboten ist


wo ist denn ein "nazi symbol" zu sehen ?
 
Das bild mit demm luftschiff auf denn seiten was ist das wohl bei freiheitsstatue
 
Micha42 am 16.03.2007 20:10 schrieb:
Das bild mit demm luftschiff auf denn seiten was ist das wohl bei freiheitsstatue


betrachtest du screenshots mit der lupe ? :B

könntest du ausserdem bitte, in zukunft, deine beiträge wenigstens in halbwegs verständlichem deutsch verfassen ?
 
fals du jemand von pc game bist gümmere dich drum sonnst gibt es eine klage und da ist es egal wie Gross das ist danke
 
§ 86a
Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.


(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

(3) § 86 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.
 
Zurück